Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Durchblick durch Einschränkung des Einblicks verhindern

Veröffentlicht am 4. Dezember 2015 Kommentare deaktiviert für Durchblick durch Einschränkung des Einblicks verhindern

Oft merken Menschen, die gerade am arbeiten oder eine mit dem schreiben, dass allzu neugierige Mitmenschen der Meinung sind, sie müssten dabei zusehen. Dass es dabei sehr oft um vertrauliche Daten geht, vergessen diese unerwünschten Zuschauer dabei sehr gerne. Damit nicht ständig den aktuellen Standort wechseln muss, um sich vor diesen neugierigen Blicken zu schützen, gibt es die so genannten Blickschutzfilter. Blickschutzfilter tragen dafür Sorge, dass nur einen sehr eingeschränkten Bereich auf dem Display zur Verfügung hat, um die Inhalte sauber und klar sehen zu können. Je nach Betrachtungswinkel sorgen die Blickschutzfilter dafür, dass man die Inhalte auf dem Display nicht mehr erkennen kann.

Neben den unerwünschten Zuschauern gibt es natürlich auch viele Gelegenheiten, bei denen das Display zerkratzt werden kann. muss beispielsweise nur einen Stift vergessen, den man vor dem Zuklappen des Geräts auf der Tastatur abgelegt hat. Schon ist es passiert. Dafür wurden Displayschutzfolien entwickelt. Diese Displayschutzfolien dem Display dabei, nicht so leicht für Kratzer empfänglich zu sein. Damit möglichst lange eine klare Sicht auf die Bildschirminhalte haben kann, sollte man sich dementsprechend dringend eine dieser Displayschutzfolien auf seinem Bildschirm anbringen. Damit hat man deutlich länger Freude daran als ohne einen entsprechenden Schutz.

Speziell für wurden -Halterungen entwickelt. Der eigentliche Grund für die Notwendigkeit dieser KFZ-Halterungen ergab sich aus entsprechenden Gesetzesänderungen zur Verwendung von Mobilfunkgeräten während der Fahrt mit einem KFZ. Da verboten wurde, diese Geräte während der Fahrt zu benutzen, musste schauen, wie man dieses Gesetz erfüllen, und dennoch mit dem Gerät hantieren konnte. Durch die Kombination aus KFZ-Halterungen mit einer Freisprecheinrichtung wurden die Bedingungen erfüllt und die Verwendung eines stellt auch während der Fahrt kein Problem mehr dar.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta