Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Unverbindlich und kostenlos – der Versicherungsvergleich

Veröffentlicht am 8. April 2009 Kommentare deaktiviert für Unverbindlich und kostenlos – der Versicherungsvergleich

Geht es um das Thema Versicherungen, dann verdrehen viele die Augen, weil sie davon nichts hören wollen. Versicherungen sind in den Augen vieler sinnlos und deswegen wird sich einfach nicht versichert. Oft hört man von Menschen, die versichert waren, die Versicherungsgesellschaft sich aber weigert, zu zahlen. Das möchte man vermeiden, also wird sich auch nicht versichert. Gut, es muss jeder selbst wissen, welche Versicherungen er abschließt und welche nicht. Zwei Versicherungen sind aber dabei, da kann man es sich nicht aussuchen, die muss man haben. Zum einen ist das die Kfz-Versicherung. Jeder, der ein Auto hat, braucht auch eine. Eine Haftpflichtversicherung ist das Mindeste, eine Teil- oder Vollkasko ist freiwillig. Wer hier dennoch Geld sparen will, der sollte nicht zur erstbesten Gesellschaft laufen, sondern Autoversicherungen vergleichen, und zwar im Internet. Glücklicherweise ist das im Netz möglich. Noch vor wenigen Jahren war das nicht der Fall, da konnte man schlecht bis gar nicht vergleichen und deswegen schloss man eben die erstbeste Versicherung ab. Da dies aber nun möglich ist, wieso sollte man dann nicht einen Versicherungsvergleich kostenlos anstreben? Oder wollen Sie am Ende mehr zahlen als nötig? Sicherlich nicht. Kommen wir zur zweiten Muss-Versicherung, die Krankenversicherung. Während Angestellte automatisch in der gesetzlichen Kasse sind, können Selbständige und Angestellte über der Jahreseinkommensgrenze zwischen GKV und PKV wählen. Welche letztendlich die Günstigste für einen ist, das kann man ebenfalls durch einen Vergleich herausfinden. Hierzu die Wörter – Private Vergleich – in die Suchmaschine eingeben. Ein Vergleich ist kostenlos und unverbindlich. Ebenso Angebote, die man sich durchaus vor einem Abschluss zuschicken lassen sollte.

Erstellt durch Schossig

Kommentare:

Comments are closed.

Es gibt leider keinen Artikel, der deinen Kriterien entspricht.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta