Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Klebefolie zum selbst bedrucken, kreativ und individuell

Veröffentlicht am 11. Mai 2011 Kommentare deaktiviert für Klebefolie zum selbst bedrucken, kreativ und individuell

Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen Gegenstand zu besitzen, den es nur einmal auf der Welt gibt. Leider ist das in Zeiten der Massenproduktion kaum noch machbar. Wer sich aber dennoch von der Masse abheben möchte, der bestellt sich die Klebefolie zum Bedrucken und gestaltet damit seine Gebrauchsgegenstände individuell.
Möglich wird das durch zum Bedrucken. Diese kann für die unterschiedlichsten Zwecke verwendet werden. Ob für Fliesen oder Möbel, einfach aufkleben und schon besitzt man ein Unikat. Dabei gibt es eine Fülle an Möglichkeiten. Egal ob als Foto, Logo, Ornament oder Grafik, der Kreativität, sind kaum Grenzen gesetzt. Besonders für Gegenstände des täglichen Gebrauchs sind die Klebefolien bestens geeignet. So lassen sich damit auch Laptops oder Handy individuell gestalten und heben sich damit von der Masse ab.
Erhältlich sind diese Klebefolien bei Faxland. Der Kunde kann hier aus einer Fülle an Formaten und Ausführungen wählen. Die Folie ist dabei als Version für den Inkjet Drucker erhältlich, aber auch für den Laserdrucker. Damit ist es erstmals möglich, eine selbst klebende Folie zu gestalten. Der Kunde entscheidet selbst, welches Motiv auf die Folie gedruckt wird.
Um einen Einsatz auch im Freien oder unter schwierigen Umständen möglich zu machen, sind die Folien wetterfest und können auch mit einem Feuchten Lappen oder mit handelsüblichen Reinigern bearbeitet werden. Auch das Abspritzen mit dem Wasserschlauch sowie große Hitze oder Kälte nehmen die Folien nicht übel. Selbstverständlich sind die Klebefolien auch reiß- und kratzfest und so absolut alltagstauglich und in Verbindung mit Etiketten einsetzbar.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta