Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Handyvertrag gesucht? Tipps hier!

Veröffentlicht am 1. März 2017 Kommentare deaktiviert für Handyvertrag gesucht? Tipps hier!

Tipps & Tricks

Ein Handyvertrag hat in der Regel eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Aus diesem Grund sollte man nicht einfach vorschnell den erst besten abschließen sondern sich vorher genau informieren um nicht in die Kostenfalle zu tappen. Denn ist der erst einmal aktiviert weil ja ein ach so tolles als Zugabe winkte, sitzt man jeden Monat auf einer zu hohen Handyrechnung.

Somit hilft nur Handytarife genau miteinander zu vergleichen. Doch wie fängt man an? Man muss natürlich das eigene Telefonverhalten kennen. Man sollte quasi folgende Fragen beantworten können:

Schreibe ich viele Kurznachrichten?

In welche Netze telefoniere ich vorwiegend?

Zu welchen Zeiten telefoniere ich vorwiegend?

Gehe ich oft mit dem in das Internet?

Telefoniere ich generell eher viel, wenig oder normal häufig?

Wer diese Fragen beantworten kann, kennt das eigene Telefonverhalten genau und kann somit auch besser miteinander vergleichen.

Die Grundgebühr sollte generell so gering wie möglich sein, denn diese zahlt man erst einmal ohne überhaupt telefoniert zu haben. Hingegen ist ein Mindestumsatz nicht so schlimm, da man das ja sowieso nutzt und somit auch den Mindestumsatz schnell abtelefoniert hat. Vieltelefonierer sollten sich die Handy-Flatrates genauer anschauen. In den letzten Jahren sind in diesem Bereich viele neue attraktive Angebote hinzugekommen. Für Business Kunden ist der O2 On Business ein klare Empfehlung!

Als Tipp, für alle die beim Handykauf noch etwas verdienen möchten, sei der mit ans Herz gelegt. Denn hier bekommt der Kunde bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages noch eine Geldprämie in Form einer auf das Bankkonto. Die Höhe dieser Auszahlung richtet sich natürlich nach dem gewählten aus und Vertrag. Wer sein altes Handy behalten möchte und nur eine neue benötigt, schließt nur einen mit Auszahlung ohne ab. Hier ist die Auszahlung besonders hoch und kann bis zu 1000 Euro betragen.

Wer sich diese Angebote etwas genauer anschauen möchte besucht einen etablierten Handyshop mit Auszahlungsangeboten wie z.B. Business-.com. Hier gibt es fast ausschließlich Angebote mit Geldauszahlung.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta