Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Das Handy im Blick

Veröffentlicht am 30. Juni 2017 Kommentare deaktiviert für Das Handy im Blick

Mobilfunktelefone gibt es wie Sand am Meer. Die Vielfalt der Mobiltelefone und Smartphones auf dem Markt wächst täglich. Da ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Insbesondere wenn es um Handyverträge geht.

Innerhalb der letzten 10 bis Jahre hat sich einiges seit der Einführung des in den Massenmarkt getan. Hatte zu Beginn das  ausschließlich für Geschäftsmänner in gut ausgestatteten Pkws konzipiert, konnte das  aber schnell seinen Weg in die breite Bevölkerung finden – heutzutage besitzt fast jeder eines. Doch damit nicht genug: Mit neuen Technologien kamen auch neue Geräte in den Markt: die so genannten Smartphones.

Vor allen Dingen die Smartphones zurzeit den Erfolg des  . Sie sind es, die momentan gut im Verkauf und  an allen Orten auch in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Dies kann immer gut daran erkennen, wenn man sich einmal das andere Bedienkonzept anschaut: War es beim  noch Gang und Gebe, das Gerät nur über die Tastatur zu steuern, dann hat sich beim auf die Steuerung per Touch-Oberfläche konzentriert. Sie ist es dann wohl auch, die einen wesentlichen Reiz der neuen Geräte ausmacht – jedenfalls im zum  Handy. Dessen sollte sich klar sine. Es hat dann auch etwas von Startrek oder aber anderen Geräten von Serien, die in der Zukunft spielen. Natürlich können die Smartphones noch mit ganz anderen Funktionen dienen: So ist bei den meisten Smartphones auch immer ein online erreichbarer Store vorhanden, aus dem man sich die für das jeweilige Telefon wichtigen Annwendungen herunterladen kann – die war zuvor für das  so nicht vorhanden. Ein Nachteil haben jedoch alle Smartphones ausnahmslos: Die Leistung des Akkumulators lässt in vielen Fällen schlicht und ergreifend zu wünschen übrig. Meist kommt mit einem aufgeladenen Akku gerade mal so über einen Tag – will man in diesem Punkt mehr Zuverlässigkeit, dann setzt man doch lieber auf ein  Handy.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta