Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Am Ende des Monats wird das Geld knapp

Veröffentlicht am 29. August 2016 Kommentare deaktiviert für Am Ende des Monats wird das Geld knapp

mal schnell eine SMS geschrieben, da mal schnell angerufen. Dank eines funktioniert das ganze ohne und ist von überall aus möglich. Eine und ein Telefonat sind ja auch nicht teuer, oftmals verliert aber schnell den Überblick. Bekommt man jedoch am Monatsende die Rechnung, dann bekommt man einen gehörigen Schreck. Auf einmal stehen da mehrere hundert und die Telefonate betragen keine Minuten mehr, sondern Stunden. Das ist natürlich ganz schön heftig und so kann man am Ende des Monats schon mal in Geldnot geraten. Ist das eingetreten, dann überlegt man sich jede SMS und jedes Telefon zweimal. Vielleicht sollte man ein wenig kürzer treten und das auch mal liegen lassen. Ganz auf das schreiben verzichten muss man ja nicht. Dafür gibt es im Anbieter, über die kostenlos verschicken kann. Hier gibt einfach den Text ein und die Empfängernummer. Funktioniert im Prinzip genauso wie eine ganz normale SMS, man benutzt halt nur nicht das eigene Handy, sondern das Internet. Anbieter, die diese Möglichkeit anbieten, gibt es in Überzahl. Bei vielen Seiten muss man sich noch nicht einmal anmelden, sondern kann sofort losgehen. Wer diesen Service nur in äußersten Notfällen nutzen möchte, für den sind solche Seiten sicherlich die richtige Wahl. Wer sich jedoch auf einen festlegen möchte, der kann auch einen wählen, bei dem sich einmalig registrieren muss. Bei jeder wiederholten Nutzung, gibt man einfach Passwort und Benutzernahmen ein und schon steht einem der volle Umfang zur Verfügung.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta