Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Wo MANN gern hinschaut

Veröffentlicht am 20. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für Wo MANN gern hinschaut

Bei dem Wort denkt erst einmal an Sex oder Erotik. Dieses Thema ist sehr weit entfernt von all den Frauen, die Alltag, Beruf und zu bewältigen haben. Da bleibt so manches auf der Strecke. An einen Wäscheschrank voller schneeweißer mit rosa Schleifchen oder gar hauchdünnen, verheißungsvollen Babydolls ist da nicht zu denken. Bequeme, x-mal gewaschene, leicht vergilbte müssen tagein tagaus ihre Schuldigkeit tun. Wer sieht schon, was darunter trägt? Mann? Der schläft längst, wenn Frau erschöpft ins Bett fällt. Nach Jahren kommt aber mit der Zeitpunkt, an dem sich fragt: „Gefalle ich ihm eigentlich noch?“ Spätestens dann, wenn er heimlich im auf diversen Webseiten nach schönen Frauen mit vielversprechenden Rundungen Ausschau hält, sollte sich entschließen, seinen Wäscheschrank aufzuräumen. Warum soll MANN nicht das bekommen, wonach er sich insgeheim sehnt? Die Realität ist greifbarer, als irgendein virtuelles Schönheitsidol! Für ansprechende Dessous ist es nie zu spät! Ausreden, wie „Ich habe nicht die Figur dazu“ oder „Ich bin zu dick“ sind undiskutabel. Schön ist, was gefällt! Schließlich wird er ja auch nicht jünger und sein Bäuchlein hat auch schon rundliche Formen angenommen. Was macht das schon! Nicht umsonst haben unsere Vorfahren den Begriff „Reizwäsche“ geprägt, um damit Ihren Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes zu reizen. Und die Damen der vergangenen Jahrhunderte waren auch nicht gerade schlank. Sie wussten um die Wirkung dieser wunderschönen Teile aus feiner Seide mit aufwendigen Spitzenapplikationen. Unsere Zeit setzt neue Maßstäbe. Erfahrene Modedesigner sind damit beschäftigt, zu entwerfen, die der anspruchsvollen Damenwelt von heute gerecht wird. Äußerlichkeiten rücken in den Vordergrund. Heutzutage schlendert Frau in engem Pulli mit wohlgeformtem Busen selbstbewusst durchs -Center, wohl wissend, wo MANN gern hinschaut.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta