Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Wer seine Beete richtig schön haben möchte

Veröffentlicht am 21. Februar 2015 Kommentare deaktiviert für Wer seine Beete richtig schön haben möchte

Dass einen hat, um sich in ihm zu erholen, das ist klar. Wenn das schön ist, verbringt man jede freie Minute dort, man lädt sich auch hin und wieder Gäste ein, um Grillpartys zu organisieren. Und natürlich ist man stolz, wenn der schön aussieht und auch entsprechende Anerkennung erhält. Viele, die keinen Garten haben, wissen gar nicht, wie viel Arbeit dahintersteckt. Es sind viele Kleinigkeiten zu erledigen, viele einmalige Sachen, aber auch immer wiederkehrende Dinge, wie gießen, Rasen mähen und zupfen. Gerade letzteres ist eine Beschäftigung, auf die gut und gerne verzichten kann. Wie, wollen Sie wissen? Das können wir Ihnen gerne erklären. Unkrautvlies heißt das Hilfsmittel, das dafür sorgt, dass sich das Jäten zukünftig ersparen kann. Und das lässt einem nicht nur unheimlich viel Zeit für andere Dinge, sondern es sieht auch toll aus. Solch einen Anblick hatte man bisher immer nur kurz nach dem jäten, schon einen Tag später war es damit wieder vorbei. Aber wer nun so schlau ist, und auf seinen Beeten ausbringt, der hat bald mehr Zeit für sich und für andere Arbeiten, die ein ja nun auch noch mitbringt. Die Ausbringung ist denkbar einfach und kinderleicht. Das Unkrautvlies muss auf die entsprechende Größe zugeschnitten werden, an den Stellen, an denen vorhanden sind oder hineinkommen sollen, werden Schlitze gemacht. Nach dem Auflegen, mit Erde oder noch besser, mit Rindenmulch bedecken und fertig ist das Beet ohne jegliches Unkraut. Übrigens nicht nur für Beete, sondern auch unter Terrassen oder Wegbelägen geeignet.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta