Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Unternehmen wie Viessmann

Veröffentlicht am 5. November 2017 Kommentare deaktiviert für Unternehmen wie Viessmann

Weltweit sind auf Kühlsysteme angewiesen, welche für die Produktion von eigenen Produkten benötigt werden. Kühlsysteme erlauben die Konservierung von Lebensmitteln und ohne eine solche Kühlung könnte manche Produkte gar nicht verarbeiten. Waren werden angeliefert und müssen konserviert werden, bevor man diese dann verarbeiten kann. Bei einigen Produkten ist man auch nachher noch auf eine Kühlung angewiesen.

Oft ist auf hohe Qualitätsansprüche angewiesen und es gibt nur wenige Unternehmen, welche genau diese Anforderungen erfüllen können. Ein solches ist Viessmann. Gegründet im Jahr 1917 ist das nun seit fast 100 Jahren in der Produktion von professionellen Kühlsystemen angewiesen. Durch die hervorragende Produktlinie konnte sich das Unternehmen mittlerweile zu einem der Marktführer in Europa entwickeln.

Das ist heute in vielen Bereichen aktiv. Alleine am Standort Hof arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter. Die Produkte richten sich an private aber auch kommerzielle Kunden. In Bereichen wie Herstellung von Lebensmitteln muss sich z.B. an bestimmte gesetzliche Regelungen halten. Eine davon besagt, dass man anorganische Abfälle kühl lagern muss. Mit den Kühlsystemen von Viessmann ist dies kein Problem. So kann man auch die gesetzliche Regelung von einer Temperatur unter 5 Grad problemlos einhalten. Neben diesem Produkte werden aber auch zahlreiche weitere Produkte angeboten, wie Kühlzellen, Kühlaggregate und natürlich auch Ersatzteile.

Der Erfolg von beruht darauf, dass sich das Unternehmen Viessmann selber hohe Qualitätsansprüche setzt. So handelt es sich um eine einfache Montage, wenn ein Produkt von Viessmann kauft. All diese kleinen Faktoren machen das Unternehmen so erfolgreich im Bereich Kühlsysteme, weitere im Internet.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta