Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Spiegel selbst designen

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für Spiegel selbst designen

Wer sich keinen handelsüblichen rechteckigen oder runden Badspiegel zulegen will, sondern einmal einen selbst gestalten möchte, der sollte sich mal bei einem Spiegelhersteller umsehen, der auch Spiegel als Sonderanfertigung herstellt. Bei diesem kann seinen Spiegel nicht nur in der gewünschten Größe zuschneiden lassen, sondern auch seine Form bestimmen. Daneben lässt sich auch individuell zwischen verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten wählen. Sehr modern wirken Spiegel, bei denen die Beleuchtung direkt integriert ist. Man kann aber auch schöne Halogenklemmlampen an den Spiegel anbringen. Mit solchen Spiegelleuchten lassen sich nicht nur schöne Effekte im Bad erzielen, sie haben daneben noch einen sehr hohen praktischen Wert, z.B. beim Rasieren oder Schminken.

auf Maß sind aber nicht nur für kreative Individualisten interessant. Im Handel sind große Spiegel schwer oder gar nicht erhältlich. Oft erhält nur Standardmaße für übliche Bäder. Will man aber beispielsweise über ein Doppelwaschbecken einen entsprechend großen Spiegel anbringen, wird man nicht fündig und muss ich mit einem zu kleineren Spiegel zufrieden geben oder man bringt gleich zwei Spiegel an. Viel schöner wäre es, wenn man einen Spiegel erhalten könnte, der genau passt und mit den ein harmonisches abgibt. Ein Spiegel auf Maß ist die Lösung. Was solch ein Spiegel würde, kann bei den meisten Spiegelherstellern gleich nachschauen oder sich von ihm beraten lassen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta