Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

So macht das Bilder anschauen wieder Spaß

Veröffentlicht am 16. Januar 2015 Kommentare deaktiviert für So macht das Bilder anschauen wieder Spaß

sind dazu da, dass sie von Zeit zu Zeit hernehmen kann, um sich an schöne Momente im zu erinnern. Das Gedächtnis verblasst mit der Zeit. Die einem dabei, sich wieder zum damaligen Moment zurück zu versetzen. Das ist eine schöne Sache, wenn man sich mal in aller Ruhe hinsetzen kann und die Alben zur Hand nimmt. Doch da ist auch schon das Problem. Viele haben zwar Alben, aber da sind entweder kaum Fotos drin, oder einfach lieblos eingeklebt. Andere bewahren die gar irgendwo in Schubfächern auf. Da macht das Bilder anschauen sicherlich keine große Freude. Ein Teil ist kaputt, einen Teil findet man nicht mehr und wo die Aufnahmen entstanden sind, das weiß kein Mensch mehr, weil man es sich nirgends notiert hat. Wem es so ergeht, dem seien Fotobücher ans Herz gelegt. Dabei handelt es sich um richtig gebundene Bücher, ähnlich einem Bildband aus dem Bücherladen, nur eben mit den eigenen Bildern und den eigenen drin. So sind die nicht nur perfekt archiviert und kann sie nicht mehr verlieren, so machen die Bücher auch im Schrank was her – ganz zu schweigen von dem Erlebnis das man hat, wenn man sich die Bücher zur Hand nimmt. Da macht es wirklich wieder verdammt viel Spaß, die alten Aufnahmen zu betrachten. In ein Fotobuch können digitale Bilder, aber auch Bilder, die als Papierfotos vorliegen. Diese müssen lediglich eingescannt werden und als Bilddatei auf dem vorliegen. Der und die Bindung werden übernommen. Übrigens auch als eine tolle Sache.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta