Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Schützen Sie sich vor Einbrüchen und Einbruchsdiebstählen

Veröffentlicht am 22. April 2012 Kommentare deaktiviert für Schützen Sie sich vor Einbrüchen und Einbruchsdiebstählen

Wenn man von der Arbeit oder nach einem schönen erholten Urlaub nach Hause kommt und feststellen muss, dass in seiner Wohnung eingebrochen wurde, ist es egal ob für jung oder alt, ein Riesen großer Schock. Man fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl, da man seine Privatsphäre verloren hat und die gewisse Sicherheit nicht mehr vorhanden ist. Häufig machen einem Menschen nicht nur der Schaden des Einbruches zu schaffen, meistens hat das, auch noch physische Folgen. Echte Alarmanlagen sind eine sehr gute Investition, um sich vor Einbrüchen und Diebstählen zu schützen, aber leider ist es auch immer eine sehr kostspielige Angelegenheit. Vor einigen Jahren verwendete man immer noch das Verfahren über Kabel da es zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich war, Alarmanlagen ohne Verkabelung zu bauen. Das Installieren der Anlagen erwies sich oftmals als sehr aufwendig und meist auch nicht gerade schön. Auch die Kabel die an den normalen Stromkreis angeschlossen werden in der Wohnung waren nicht gerade anschaulich verteilt und lagen umher. Da die Anlagen sehr unschön in der Wohnung verteilt liegen, entwarf Heine doch recht schnell einen drahtlosen Melder, den man mit Hilfe von Batterien oder Akkus antreibt. In Sachen Funk Alarm ist Heine Alarmanlagen absoluter Spezialist und machte sich so seinen Namen. Die Entwicklung ging in den Jahren schnell voran und so war es auch möglich, mit einer funk , zwei getrennte Bereiche zu überwachen da alles über Funk zu übertragen ging. Heine ist in Sachen funk ein echter Spezialist auf seinem Gebiet, da er probiert die Sicherheitstechnik alltagstauglich zu machen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta