Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Schlüsselanhänger Werbemittel haben einen doppelten Nutzen

Veröffentlicht am 4. März 2012 Kommentare deaktiviert für Schlüsselanhänger Werbemittel haben einen doppelten Nutzen

Eigentlich dienen Schlüsselanhänger dazu mehr Ordnung und Übersichtlichkeit am Schlüsselbund zu erzeugen. Wie kam es dann aber dazu, dass Schlüsselanhänger plötzlich zu einem beliebten Werbegeschenk in der Marketingbranche wurden? Das liegt zum einen daran, dass Schlüsselanhänger einen doppelten Nutzen haben. Erstens führen Schlüsselanhänger zu mehr Ordnung am Schlüsselbund, so dass man auch bei unzureichender Beleuchtung schnell den passenden Schlüssel finden kann. Deshalb sind Schlüsselanhänger Werbemittel auch so beliebt, weil man dieses nützliche Accessoire geschenkt bekommt und es sich nicht selber kaufen muss. Und genau auf diesen Effekt setzten Unternehmen, die sich für den Werbeartikel Schlüsselanhänger entscheiden. Sie verschenken solche Schlüsselanhänger Werbemittel mit ihrem aufgedruckten Logo und sorgen dafür, dass der Kunde doppelt glücklich ist. Der Kunde erinnert sich gern an das werbende Unternehmen und trägt es im wahrsten Sinne des Wortes immer bei sich.

Gegenüber anderen Werbeartikeln haben Schlüsselanhänger hinsichtlich der Funktionalität klare Vorteile. Denn sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern man kann sie zudem auch noch jeden Tag verwenden. Außerdem kann man bei der Gestaltung der Schlüsselanhänger Werbemittel der Phantasie freien Lauf lassen. So könnte ein Getränkehandel zum Beispiel Schlüsselanhänger in Form eines Flaschenöffners verteilen und ein Lampengeschäft designt seinen Schlüsselanhänger einfach als kleine Taschenlampe. So kann man die Zielgruppe nicht nur jeden Tag auf den Firmennamen aufmerksam machen, sondern die Kunden werden auch jeden Tag aufs Neue daran erinnert, in welcher Branche das beworbene Unternehmen tätig ist. So wird der Kunde mit großer Wahrscheinlichkeit das nächste Mal auf die beworbene Firma zurück kommen, wenn er die entsprechende Ware oder Dienstleistung benötigt.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta