Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Romme Kartenspiel: Auch als Onlinespiel sehr beliebt

Veröffentlicht am 16. März 2017 Kommentare deaktiviert für Romme Kartenspiel: Auch als Onlinespiel sehr beliebt

Wer zu einem Romme eingeladen ist, der sollte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, da es auch derartige gibt, dass er sich schon im Vorfeld von einem Kartenspiel mit Freunden oder mit Verwandten fit macht. Denn unkompliziert ist das Spielen von Romme wirklich nicht. Doch mit der der Onlinespiele kann sich wirklich richtig fit machen. Doch auch das reine von Romme ist sehr beliebt. Denn die ist inzwischen so gut ausgreift, dass der Spieler das Romme Kartenspiel nicht nur kann, sondern auch hervorragend und vor allem auch ausgiebig spielen kann.

ist ein Spiel, das den Auslegespielen zuzuordnen ist. Gespielt werden kann dieses Game in zahlreichen Varianten. Und gespielt wird dieses Game in der ganzen Welt. Wenn die Regeln erst einmal verstanden hat, dann wird man sehr schnell die Regeln als sehr unkompliziert ansehen. Gespielt werden kann dieses Game auch mit Kindern. Das heißt es ist auch ein zwischen Generationen und nicht nur zwischen Freunden. Doch auch beide Gruppen Freunde und Familie kann man in das Spiel einbeziehen, den gespielt wird mit zwei bis sechs Spielern. Das Ziel von diesem Spiel ist es, dass die Handkarten zu bestimmten Kombinationen gelegt werden müssen. Verwendet wird zum Spielen auch der Joker. Und zwar gleich in sechsmaliger Ausführung. Dabei gelten verschiedene Sätze als legal. Anders als bei anderen Kartenspielen spielen hierbei Dame, Bube und König eine besondere Rolle. Das As indes kann in gleich zwei Werten gezahlt werden. Einmal als 11, einmal als 1.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta