Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Relaxsessel – Erholung pur auf höchstem Niveau

Veröffentlicht am 16. August 2017 Kommentare deaktiviert für Relaxsessel – Erholung pur auf höchstem Niveau

Nach getaner Arbeit möchte sich so gut wie möglich erholen. Die beste Option bietet ein Relaxsessel. Diese moderne Art eines Wohnzimmersessels hat schon lange unsere Herzen erobert. Er bietet Luxus pur und sorgt für ein unvergleichliches Sitzgefühl. Die weiche Polsterung ist nur eines seiner vielen Vorzüge. Besonders angenehm ist die Möglichkeit, dass die Rückenlehne sehr weit nach hinten geklappt werden kann, besonders wenn dies stufenlos möglich ist. Damit erhält eine sehr komfortable Liegeposition und Relaxen pur ist angesagt. Auch die Armlehnen sind dick gepolstert und bieten ebenso Entspannung für die Arme. Bei manchen Modellen wird das Fußteil ausgefahren und einige werden mit passenden Hockern angeboten. Die Hocker sind meist sehr großzügig, mit dem gleichen Bezug versehen wie der Sessel und manche besitzen noch einen praktischen Stauraum. Viele der angebotenen Modelle stehen auf einem stabilen Holzfuß, der zudem noch eine schöne Optik bietet. Einige haben eine kompakte Form, die bei Platzmangel die beste Option ist.

Noch größeren Komfort erhält durch einen elektrischen Antrieb. Gerade für ältere Personen ist dies eine einfache Möglichkeit, die Rückenlehne und auch das Fußteil nach Bedarf auf die richtige Position zu stellen. Das höchste der Gefühle vermittelt allerdings ein Relaxsessel mit Massagefunktion. Ganz hochwertige Produkte bieten sogar mehrere Massagearten an, wie zum Beispiel Knet-, Klopf-, Vibrations-, Rollen- oder sogar Shiatsumassage an. Der ganze Körper wird von Kopf bis Fuß angenehm massiert und somit gut durchblutet. Diese Sessel sind nicht nur von hoher Funktionalität, sondern auch von einer umwerfenden Wirkung, die fast schon futuristisch anmutet.

Am schönsten wirken diese Wohlfühloasen für den Wohnbereich in dezenten Farben, wie Schwarz, Braun oder Beige. Äußerst edel und für elegante und moderne Wohnungen ein Eyecatcher sind weiße Sessel. Wer einen Farbtupfer sucht, sollte sich vielleicht einen knallig roten Sessel kaufen. Die Bezüge variieren von einem Stoffbezug, bis hin zur Mikrofaser, wobei natürlich Leder das Allerbeste ist.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta