Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Produktfotos auf Leinwand

Veröffentlicht am 8. Juni 2011 Kommentare deaktiviert für Produktfotos auf Leinwand

Auch Firmen brauchen für die Chefetage, für das Besprechungszimmer und die Eingangshalle passende Wanddekorationen. Am sinnvollsten wäre es, wenn diese Bilder etwas mit den hergestellten Produkten zu tun hätten. Aber man wird kaum gute Bilder finden, die das Tätigkeitsgebiet des eigenen Betriebes abbilden. Doch das ist heute auch gar nicht mehr nötig.

Im Internet bieten verschiedene Fotodruckereien den Druck eines auf nach gelieferten Vorlagefotos an. Mit diesen Leinwandfotos sind den gestalterischen Wünschen der Kunden keine Grenzen mehr gesetzt. Viele Firmen haben schon professionelle Fotos im Bestand, die einmal für Werbeprospekte oder Flyer hergestellt wurden. Diese hochwertigen und aussagekräftigen Fotos kann man ganz einfach auf aufdrucken lassen. Das fertig gedruckte Bild wird vom Fotoservice auf Keilrahmen aufgezogen und aufhängefertig geliefert.

Als Motive eignen sich alle Fotos, die das Produkt oder den Betrieb gut repräsentieren. Beispielsweise kann man ein Produkt in verschiedenen Stufen der Herstellung zeigen. Eine Bierflasche beispielsweise im Reinigungsprozess, auf dem Laufband zur Abfüllung, beim Abfüllen und beim automatischen Verkapseln, bei der Etikettierung und am Ende auf dem Tisch neben dem Bierglas.

Eine Autowerkstatt könnte ihre Mitarbeiter während der Arbeit fotografieren und die Vorlagenfotos im Computer mit den Namen der Mitarbeiter beschriften. Solche Leinwandfotos im Kundenraum stimmen den Kunden auf die verschiedenen Servicedienstleistungen ein und helfen ihm, die Personen zuzuordnen. So lässt sich für jede Firma das Passende herstellen.

Motive aus dem Firmenumfeld sehen auf Leinwand gedruckt fachmännisch und professionell aus. Durch ihr geringes Eigengewicht sind die Wandbilder leicht zu transportieren und können so auch vorübergehend zur Dekoration des Messestandes mitgenommen werden. Serien von kleineren quadratischen Bildern sehen in einem langen Flur optimal aus. Besondere Highlights lassen sich bis zur Panoramagröße verwirklichen.

Die digitale Vorlage kann frei gestaltet werden. Ob man am Computer mit einem Mal- oder Bildbearbeitungsprogramm eigene Kunstwerke schafft oder traditionell gemalte Bilder einscannt – all das ist, auf Leinwand gedruckt, wirkungsvoll und als Wandbild geeignet.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta