Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Poloshirts Gestern und Heute

Veröffentlicht am 29. April 2015 Kommentare deaktiviert für Poloshirts Gestern und Heute

Zeitlos und immer gerne getragen werden Poloshirts. Früher trug lediglich die Oberschicht oder reiche Menschen diese Kleidung, bis sich der trendige Look bis in den ausgebreitet hat. Beim Golfen oder Tennisspielen waren Poloshirts nicht mehr wegzudenken. Und dies nicht nur wegen dem guten Schnitt sondern auch wegen der Bequemlichkeit und Praktikabilität. Hergestellt werden Sie meist aus Pique Stoff und bestehen aus einer typischen Knopfleiste und Kragen. Den Namen Lacoste kennt wohl jeder, denn er war der Urvater des Polohemdes. Dabei war eher die Nützlichkeit des im Vordergrund denn das Kelidungsstück sollte eine hohe Qualität aufweisen und gleichzeitig den Schweiß gut auffangen. Im Jahr 1920 war das somit geboren und trat seinen Siegeszug an. Polohemden wurden von dort an zum Modetrend und immer mehr Markenhersteller nahmen sich dem an um es noch besser zu machen und ihre Logos darauf zu platzieren. Die Farbvielfalt wuchs und mittlerweile wurde es nicht nur zum getragen sondern auch in der Freizeit. Heutzutage sind Poloshirts gängige Kleidung. Nicht mehr nur bei der Oberschicht. Sogar ein Poloshirt bedrucken ist Gang und Gäbe geworden, denn Individualität ist Trumpf. Die Industrie hat sich ins verlagert und bietet immer mehr Anbietern einen Platz für den Textildruck. Es werden mittlerweile neben Poloshirts auch Jacken, klassiche T- oder auch Pullover bedruckt und mit witzigen Sprüchen bepflastert. Nicht nur für einen selber, auch als Geschenk eignet sich ein bedrucktes sehr gut. Es zeigt Kreativität und ist ein perfektes Erinnerungsstück. Als Gesellschaftsfähig kann die nennen. Sie werden leger zu Jeans getragen oder auch zu feineren Hosen. Auch unter Pullovern sind die Stücke beliebt, denn liegt mit der Auswahl meist richtig. Ein erweist sich als ein Allrounder. Der wusste es schon immer, die Industrie hat es später erst entdeckt. Aber besser spät als nie.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta