Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Perfekter Schutz für jede Halle

Veröffentlicht am 2. Februar 2012 Kommentare deaktiviert für Perfekter Schutz für jede Halle

Ein Blechdach bietet sich bei vielen Werkshallen einfach an. Jedoch kann man diese auch für Wohnhäuser und zum Beispiel für Carports verwenden. Viele jedoch bedenken immer wieder den relativ hohen Geräuschpegel, den man zum Beispiel bei starken Regen oder auch Hagel durch diese Art von Dach haben kann. Bei einer Lagerhalle ist das nicht besonders störend, aber in einem Wohngebäude möchte man doch eher auf die Zeltromantik verzichten. Hier haben sich die Profis jedoch auch eine perfekte Lösung gefunden, damit man auch für sein Eigenheim die günstige Variante des Blechdaches nutzen kann. Diese bieten isolierte Dachplatten an, die man auch als sogenannte Sandwichprofile betitelt. Diese weisen eine Isolierung vor, die nicht nur die Wärme sehr gut dämmt, sondern auch die Geräusche abschirmt.
Natürlich kann man hier auch die einfachen Pfannen verwenden, sollte dann aber selber für eine einmalige Isolierung sorgen. Das einfache Trapez- Profil ist jedoch eher für ein unbewohntes Gebäude geeignet. Es bietet durch seine Struktur einen ausreichenden Schutz und sieht auch noch nach Jahren einfach sehr gut aus. Durch seine Oberflächengestaltung perlt das Wasser ab und auch Schmutz und Dreck bleiben hier sehr selten hängen. Wer sich jedoch für eine Ausführung ohne Isolierung entscheidet, der sollte immer den Profi zu Rate ziehen, der einem auf jeden Fall zu einer Unterspannbahn bei geschlossenen Räumen rät, die zudem noch beheizt werden. Mit diesen unterschiedlichen Variationen kann man also wirklich jedes beliebige Gebäude preisgünstig neu eindecken lassen. Ein Profi schafft das innerhalb von kürzester Zeit, weitere Infos im Internet ansehen lohnt sich.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta