Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Palettenregale haben viele Vorteile!

Veröffentlicht am 29. April 2009 Kommentare deaktiviert für Palettenregale haben viele Vorteile!

bei den Vorteilen der Palettenregale wäre als erstes schon mal übersichtlich und auch platzsparend zu nennen.

haben keine Türen und Klappen. Es sind hier einfach nur Halterungen rechts und links, die in der Mitte oft noch mit Verstrebungen verbunden sind. Das hängt aber von dem jeweiligen Modell ab. Auch ist es hier von Bedeutung, welche Lasten, bzw Gewichte so ein Palettenregale aushalten muss. Dadurch das es keine Türen und Fächer gibt, kann man sich recht schnell einen Überblick verschaffen, welche Waren dort gelagert werden. Man kann gewünschte Gegenstände recht schnell finden und auch entnehmen. Ein weiterer großer Vorteil wäre hier noch zu nennen: das beliebige und unkomplizierte Erweitern der Regalsysteme bei Bedarf. In der Regel lassen sich ganz schnell weitere Elemente hinzufügen und schaffen so schnell neuen benötigten Lagerplatz. Soll die Lagerfläche mal verlegt werden ist das bei den Palettenregale auch kein Problem. Sie können einfach umgesteckt oder auch umgestellt werden.

Bevor man sich für ein bestimmtes System entscheidet, sollte man sich auf jeden Fall genau informieren. Welches System ist für meine Ware bestens geeignet. Hier kommt es ganz besonders auf das Gewicht und auch auf die Größe der Lagerware an. Die Palettenregale sind in der Regel in verschieden Größen erhältlich, sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe. Aber Palettenregale sind nicht nur für den gewerblichen Zweig, auch für die private Lagerung, sprich im Keller oder auf dem Dachboden sind diese bestens geeignet. Natürlich wird dort im Privathaushalt nicht so eine hohe Qualität benötigt und dem entsprechend günstiger sind diese Regalsysteme dann auch.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta