Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Ostseekreuzfahrten – von Mini bis Maxi

Veröffentlicht am 9. März 2018 Kommentare deaktiviert für Ostseekreuzfahrten – von Mini bis Maxi

Reedereien und Reiseveranstalter entwickeln immer wieder neue Ideen und Programme, um Kunden, in diesem Falle Kreuzfahrtpassagiere zu gewinnen. Ostseekreuzfahrten gehören zu den ganz beliebten Reiserouten in Nordeuropa, und bei kaum einer anderen wird dem Passagier vergleichsweise viel Abwechslung bei Landausflügen geboten. Das gilt auch für Kreuzfahrten-Ostsee mit kreutzfarten-sterne.de, ein Onlineportal für Fluss- und Hochseekreuzfahrten.

Bei Kreuzfahrten- mit kreutzfarten-sterne.de kann der potentielle Ostseekreuzfahrer zwischen einem Kurztrip bis hin zu einem ausgiebigen, mehrwöchigen Ostseeurlaub auswählen. Wer buchstäblich noch nicht sicher ist, nicht doch seekrank zu werden, kann für seinen eine Minikreuzfahrt wählen. Bei einem Bordaufenthalt an vier Tagen, oder fünf Nächten lernt der Neuling das an Bord genauer kennen. Er kann, muss aber nicht an allen Landausflügen teilnehmen. Eine solche Minikreuzfahrt beginnt und endet in Kiel. Von dort aus führt die durch die nach Oslo und Kopenhagen, mit einem zusätzlichen Zwischenstopp im dänischen Aarhus.

Das an Bord gestaltet sich so wie bei anderen Hochseekreuzfahrten auch. Der einzige Unterschied ist der, dass das auf See schon nach wenigen Tagen wieder beendet ist. Ganz im Gegenteil zu einer reichlich zweiwöchigen mit Abreise- und Zielhafen Hamburg. Sie beginnt mit der Fahrt durch den Nord--Kanal, einem besonders schönen Auftakt. Die Hinfahrt nach St. Petersburg verläuft auf der ‚Nordroute‘, also über Skandinavien, die Rückreise entlang des europäischen Festlands am Baltikum, und dann zurück durch den Nord-Ostsee-Kanal bis zum Kreuzfahrtterminal im Hamburger Hafen.

Wem die Mini- oder Schnupperkreuzfahrt gefallen hat, der wird mit auf diese Maxikreuzfahrt hin wollen!

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta