Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Noten für die Geige

Veröffentlicht am 26. November 2016 Kommentare deaktiviert für Noten für die Geige

Wenn Geige spielt, möchte man auch ab und an einmal ein paar neue Noten haben. Dies ist verständlich, denn schließlich muss man sich ja auch ein wenig weiterbilden und vor allen Dingen neue Sachen ausprobieren. Die beste Art dies zu tun, ist es nun einmal sich ab und an neuen Noten zu besorgen und dann diese zu spielen. An sich dürfte dies ja kein Problem sein, denn schließlich muss man nur die Noten lesen können. Allerdings hört sich dies leichter an als es ist, denn um ein neues Stück wirklich ohne Fehler spielen zu können, muss man schon ein wenig üben. Allerdings kann man dies ja dann ganz in Ruhe tun. Vorher muss man jedoch erst einmal die Noten für die Geige auswählen. Hierzu kann man Onlineshops durchstöbern. In vielen wird man dann sicherlich auf Noten von Accolay stoßen. Diese sind sehr verbreitet und es gibt mehrere davon. Also warum nicht diesen kaufen und die Stücke ausprobieren? Sie sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert und es handelt sich um und Noten, die direkt für die Geige sind. An sich gibt es jedoch eine riesige Auswahl an Noten für die Geige. kann dabei auch danach gehen, was man selbst für mag und vielleicht auch einmal etwas bekanntere Stücke spielen. sollte man vor gar keinen Noten haben, denn nur wer probiert und übt, kann auch wirklich gut werden. Je mehr man übt, umso besser wird das Geigenspiel werden. Man wird im Enddefekt überrascht sein, wie viel man selbst spielen kann.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta