Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

München – Florierende Großstadt

Veröffentlicht am 3. Mai 2018 Kommentare deaktiviert für München – Florierende Großstadt

Während die meisten deutschen Metropolen damit zu kämpfen haben dass die Bevölkerungszahlen immer weiter sinken Camp München mit ganz anderen Problemen. Sowieso hat München in Deutschland eine ganz eigene Stellung und ist auch außerhalb der deutschen Grenzen so bekannt wie keine andere Stadt. Für die Bekanntheit von München sorgen natürlich die vielen historischen Sehenswürdigkeiten und ebenso die wunderschöne Landschaft in der Umgebung. Doch viele Menschen und arbeiten hier und dies so gut wie in keiner anderen Stadt. In keiner anderen deutschen Groß ist die Arbeitslosenquote so niedrig und das Lohnniveau so hoch. In keiner anderen Stadt sitzen so viele große Unternehmen mit weltweiter Reichweite wie in München. Allein sechs DAX Unternehmen, also sechs der größten deutschen Unternehmen, sitzen hier in München. Durch die zahlreichen Grünanlagen wer den Menschen auch eine ganz besondere Lebensqualität geboten. Doch München ist mittlerweile kaum noch jemanden erschwinglich und zählt zu der teuersten deutschen Stadt. Die Mietpreise pro Quadratmeter liegen dabei doppelt so hoch im Durchschnitt wie bundesweit. Natürlich gibt es auch Auszüge nach oben welche diesen Rahmen noch weiter springen. Durch die hohe Migration nach München wird der Wohnraum noch knapper und die Preise steigen noch weiter an. Wohnen in München hat also seine positiven Seiten aber auch seine negativen Seiten. So verbrachte die immer schlechter sehen zu drängenden an neuen Arbeitern und Einwohnern. Die Modernisierung der steht in einem Gegensatz zu der Erhaltung der historischen Stätten. Wer nach München ziehen will muss also seinen und seiner Wohnungssuche schon sehr früh anfangen. Nur so hat die Möglichkeit akzeptablen Wohnraum zu finden. Nur 1,8 % des Wohnraumes in München gelten als und dieser wird sich wahrscheinlich noch weiter verschärfen. Auf einer der zahlreichen Website zu München findet dabei und Tricks eine akzeptable zu einem vernünftigen zu finden.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta