Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Mit LGP Autogas Geld sparen

Veröffentlicht am 6. November 2017 Kommentare deaktiviert für Mit LGP Autogas Geld sparen

Das wird bekanntlich immer teurer. Die Preise steigen ständig. Wie soll als normaler Mensch davon noch leben können? Entweder man verkauft das oder lebt auf der Straße. Beides geht sich kaum noch aus. Jetzt gibt es eine Möglichkeit, wie man zu mindestens beim Autofahren Geld kann. Die Rede ist von LGP Autogas. Dieser Treibstoff ist um 50% günstiger als Benzin. Jedes mit Benzinmotor kann umgerüstet werden. Deswegen sollte sich in der Werkstatt beraten lassen. Ein LGP Einbau kostet um die 2000 Euro. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. 2000 Euro klingen im ersten Moment natürlich viel. Auf Dauer gesehen spart aber eine Menge, weil man nur die Hälfte beim Tanken bezahlt. Eingebaut wird eine Mulde direkt in das Reserverad. Dorthinein wird auch getankt. Der Clue an der Sache ist, man kann auch weiterhin Benzin tanken. Im Inneren gibt es einen Schalter, wo man zwischen den beiden Möglichkeiten wählen kann. Somit kann man immer den Treibstoff kaufen, den man gerade möchte. Hat man einmal zum Sparen angefangen, möchte man in der Regel auch nicht mehr bezahlen. Ob das eigene wirklich dafür geeignet ist, kann nur ein Fachbetrieb feststellen. Deswegen sollte dort auch das Beratungsgespräch führen. Man kann immer noch entscheiden, ob man es einbauen lassen möchte oder nicht. Der bewegt sich auf jeden Fall in die Richtung LGP Autogas. Irgendwann kann sich das Normale sowieso nicht mehr leisten. Wer jetzt schon vorsorgt, spart später jede Menge Geld kann.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta