Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Lustige Shirts gestalten

Veröffentlicht am 20. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Lustige Shirts gestalten

gestalten macht Spaß. Ob Alt oder Jung. Jeder steht heute auf Mode und besonders auf die, die selbst machen kann. Der macht es schon lange möglich. Früher musste im Copyshop viel dafür hinblättern. Bekommen hat ein hässliches mit einem unscharfen Fotoabdruck. Heute schaut das natürlich alles ganz anders aus. Hat das Foto eine hohe Auflösung, darf dies auch auf dem Shirt erwarten. Auch wird dieses nach ein paar Waschgängen noch strahlen, wie am ersten Tag. Wichtig ist, dass man die T-Shirt Pflegehinweise beachtet. Nur waschen, was auch wirklich draufsteht. Sonst kann es natürlich passieren, dass die Farben verblasen. Aber das passiert auch bei normaler Wäsche, wenn nicht achtgibt. Möchte man ein solches gestalten und bestellten, sollte auf www.jazzyshirt.de surfen. Dort hat die Möglichkeit, aus einigen und Schriften zu wählen. Wer möchte, kann natürlich auch eigene Motive hochladen. Diese sollten aber eine hohe Auflösung haben, sonst sind sie am ende nicht scharf genug. Auch kann aus verschiedenen Textilien wählen. Es gibt Poloshirts, normale Shirts, Schürzen und vieles mehr. kann heut zutage so ziemlich alles. Sogar Babybodys sind möglich. Warum auch nicht. Wem es Spaß macht, der darf überall sein hinterlassen. Wie gesagt, gibt es schon einige Vorgaben. Schöner werden die aber dann, wenn sie im Vorfeld selbst gestaltet. Einfach in Photoshop ein Foto verfremden oder selbst etwas zeichnen. Vielleicht wird man ja irgendwann als Designer entdeckt. Schließlich haben alle irgendwann mal klein angefangen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta