Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Logona – Naturkosmetik auf dem Prüfstand

Veröffentlicht am 8. September 2017 Kommentare deaktiviert für Logona – Naturkosmetik auf dem Prüfstand

Kaum eine andere Branche wird in regelmäßigen Abständen so unter die Lupe genommen, wie es im Kosmetikbereich der Fall ist. Noch genauer wird bei der sog. Naturkosmetik hingeschaut, die sich dadurch auszeichnet, dass alle Rohstoffe und Inhaltsstoffe zu 100 Prozent aus der Natur stammen und auch bei der Produktion der Produkte auf Chemie und umweltbelastende Verfahren verzichtet wird. Doch lange ist nicht immer zu 100 Prozent Natur enthalten, wenn es die Verpackung verspricht. Dies ist durch zahlreiche von unabhängigen Einrichtungen in der Vergangenheit immer wieder ans Tageslicht gekommen.

Da die Naturkosmetik aber immer mehr Anhänger findet, wollen die selbst eine größtmögliche Transparenz zeigen und lassen sich von sich aus immer wieder durch Verbraucherportale testen. Besonders offen ist dabei das Unternehmen Logona, dass sich schon seit Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt der Naturkosmetik tummelt. Logona bietet Pflegeserien für die ganze Familie und alle Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie wirklich zu 100 Prozent aus der Natur stammen. Dies beweisen die unterschiedlichsten Testergebnisse, die u.a. von der Zeitschrift Öko- und auch von Greenpeace durchgeführt wurden. Wer zusätzlich zu solchen Testergebnissen noch eine braucht, der schaut einfach darauf, ob die ausgesuchten Produkte ein Zertifikat für „kontrolliert biologischen Anbau“ besitzen. Dies ist bei den Produkten von Logona überhaupt kein Thema, denn sind alle Produktserien mit diesem Zertifikat versehen. Mehr Sicherheit kann der nun wirklich nicht bekommen.

Bei der Naturkosmetik von Logona stammen alle natürliche Substanzen von Pflanzen, Tieren und Mineralien. Konservierungsstoffe kommen nicht in die Produkte und auch künstliche Duftstoffe sind verpönt. Die wohlriechenden Produkte sind eher mit ätherischen Ölen angereichert und auch diese sind Natur pur. Doch nicht nur das macht Logona Produkte beliebt. Sie pflegen auch noch richtig gut und geben der Haut all die wichtigen Nährstoffe, die für ein jugendliches Aussehen wichtig sind

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta