Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kreta Urlaub – ein Dauerbrenner bei Jung und Alt

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für Kreta Urlaub – ein Dauerbrenner bei Jung und Alt

Ein auf der Sonneninsel erfreut sich quer durch alle Altersstufen unvermindert großer Beliebtheit. Durch den Beitritt Griechenlands zur EU wurde Kreta Urlaub noch einmal attraktiver als bisher: Die Preise sind durch die gewohnte Währung gut vergleichbar, und auch auf der wirtschaftlichen Seite hat sich durch den Beitritt einiges getan, so wurde beispielsweise das Straßennetz seitdem stark ausgebaut, viele in aktuellen Reiseführern noch als Schotterpiste beschriebene Straßen sind längst asphaltiert und erlauben problemlos Erkundungen der Insel auf eigene Faust, beispielsweise im Mietwagen.

Ein Kreta Urlaub bietet neben der nahezu hundertprozentigen Sonnengarantie (mit etwa 300 Tagen Sonnenschein pro Jahr gilt es gleichauf mit Zypern als sonnigste Insel im Mittelmeerraum) auch noch ein breites Angebot an Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel historische Stätten und wunderschöne Buchten, aber auch Hochebenen und eindrucksvolle Schluchten. Nicht zu vergessen die Kultur: Kreta ist bekannt für seine Musik, die eine ganz eigene Richtung der griechischen Volksmusik darstellt.

Im Urlaub auf Kreta: Von Langeweile keine Spur

Wie man es dreht und wendet, für jeden ist etwas dabei:

 Im Kreta Urlaub einfach nur relaxen? Überhaupt kein Problem.
 Ein Kreta Urlaub zur Erweiterung des eigenen Horizontes? Auch das gelingt mit Links.
 Oder gar im Kreta Urlaub spannende Abenteuer erleben? Selbst das bietet die Insel!

Auf Kreta Urlaub machen, ist so vielseitig wie man es sich nur vorstellen kann. Ob man mit dem Mietwagen einmal quer über die Insel fährt und sich dabei von den unterschiedlichen Landschaften beeindrucken lässt oder lieber historische Bauwerke besichtigt – Kreta verwöhnt Geist und Seele gleichermaßen. In einem einzigen Urlaub lässt sich gar nicht alles entdecken, was die Insel bietet. Selbst nach vielen Urlauben bieten sich dem routinierten Kreta-Urlauber immer noch neue, imposante Eindrücke, die dafür sorgen, dass man auch im nächsten Urlaub wiederkommen möchte, um noch mehr Kreta zu erleben. Kreta ist auf jeden Fall mehr als nur eine Reise wert.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta