Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kredite online beantragen

Veröffentlicht am 15. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Kredite online beantragen

Warum zur Bank gehen, wenn man sich auch online informieren kann? Besonders in Sachen Kredite hat sich in den letzen Jahren so einiges getan. Es gibt eine Menge Seiten die Kreditangebote vorstellen, vergleichen und auch anbieten. So auch auf www.deutscher-kreditservice.de. Benötigt man eine Finanzierung, wird man sie dort auf jeden Fall finden. Angefangen vom normalen Sofortkredit bis hin zum schufafreien gibt es dort alles. Man muss sich nur noch informieren und schon kann es los gehen. Bevor man einen Antrag stellt, sollte man aber selbst für sich wissen, ob man sich einen leisten kann. In der Regel bekommt man diesen erst ab einem regelmäßigen Einkommen, welches mindestens 1000 Euro netto im Monat beträgt. Darunter hat man nur bei ganz kleinen Kredite und Immobilienfinanzierungen eine Chance. 1000 Euro ist nicht viel und davon muss man in der Regel alles bezahlen. Da haben Kreditraten kaum noch Platz. Selbst überprüfen kann man dies über einen Haushaltsplan. Alle Ein- und Ausgaben in einer Liste eintragen und berechnen. Nach Abzug von 200 Euro Notfallsgeld im Monat, sollten noch mindestens 200 Euro übrig bleiben. Erst dann kann man sich einen Kredit wirklich leisten. Wohnt man zu Hause bei den Eltern oder beim Partner, ist das natürlich alles etwas einfacher. In dem Fall kann man auch einen Bürgen stellen. Im Notfall übernimmt dieser die  Zahlungen. Es gibt immer Möglichkeiten an Geld ran zu kommen. Man muss nur ein wenig kreativ sein und man darf nicht zu schnell aufgeben. Dann klappt es auch mit den Zielen und Träumen, die man schon lange verwirklichen wollte.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta