Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kredit1a.de : Schweizer Kreditkarten für deutsche Banken

Veröffentlicht am 25. April 2017 Kommentare deaktiviert für Kredit1a.de : Schweizer Kreditkarten für deutsche Banken

Mastercard, Visacard und viele andere mehr. Dies sind Namen für deutsche Kreditkarten. Kredit1a.de weiß, Schweizer Kreditkarten für Deutsche. Wer mir zahlt, zahlt mit Geld, dass er noch gar nicht besitz. Er leiht sich sozusagen das Geld von einer Bank. Menschen, die in der Wirtschaft stehen und viel verdiene nutzen diese Karten meistens als eine Art Vorschuss. Wenn größere Geschäfte geplant sind und sie noch nicht genug Geld zusammenhaben, leihen sie sich das Geld einfach. Da die Geschäfte nach Erfolg schreien, wissen sie, dass sie das Geld schnell wieder drin haben. Generell ist es so, dass jede EC Karte einen bestimmten Dispo hat. Dispo ist kurz für Dispositionskredit. Das bedeutet, dass man mit seinem Konto bis zu einem gewissen Betrag ins Minus gehen kann. Meist ist dieser Betrag so hoch, wie das monatliche Gehalt. Auf seinen Dispo zahlt man Zinsen. Diese sind in der Regel sehr hoch. Deswegen vermeiden die meisten Privatleute die Nutzung des Dispos.

Unternehmen nehmen jedoch ständig Kredite auf. Es ist auch gut für die Wirtschaft, wenn große Unternehmen hohe Kredite laufen haben. Mit einem kommt mehr Geld in die Wirtschaft. So wird die Wirtschaft liquide, also flüssig. Dies mehrt dann den Wohlstand. Wenn natürlich zu viel Geld im Umlauf ist, kommt es zu einer Inflation. Kredite vergeben in der Regel die Banken. 1a.de weiß, dass man Schweizer Kreditkarten aber auch als Deutsche bekommen kann. Beim Schweizer ist es so, dass die Schufa keine Rolle spielt. In Deutschland wird man jedoch mit einer negativen Schufa von den Banken abgelehnt und als nicht kreditwürdig eingestuft. In der Schweiz bekommt man trotzdem einen . Hier kommt es bloß darauf an, dass man einen Job hat. Dieser muss eine Anstellung sein, die seit mindestens einem Jahr vorliegt. Der Arbeitgeber darf in dieser Zeit nicht gewechselt haben. Auf www.kredit1a.de/schweizer-kredit.php erfährt man, wie man Schweizer Kreditkarten für Deutsche beantragen kann.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta