Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kostenloser SMS Versand – via Internet kein Problem

Veröffentlicht am 3. März 2016 Kommentare deaktiviert für Kostenloser SMS Versand – via Internet kein Problem

Die heutige Kommunikation findet über viele Kanäle statt, das bündelt jedoch die Wichtigsten. Denn neben dem Telefonieren kann und verschicken und sei einigen Jahren auch noch im surfen. Die modernen Handys sind kleine Alleskönner, aber auf wollen die Kunden trotzdem nicht verzichten. Die Mobilfunkanbieter wissen das und haben deshalb die Preise für SMS in den letzten Jahren nicht in dem Maße gesenkt, wie etwa für das Telefonieren. Da wird es höchste Zeit, sich Alternativen zu suchen, um verschicken zu können, kostenlos telefonieren ist schließlich über das kein Problem mehr.

Im gibt es schon seit vielen Jahren Portale, auf denen nach vorheriger Registrierung kostenlose SMS versenden konnte, allerdings standen pro Tag nur eine geringe Anzahl, oftmals nur eine einzige, zur Verfügung, so dass sich der Einlog-Vorgang meist schon gar nicht lohnte und so auch keine eingespart werden konnten. Mittlerweile haben sich aber auch die Internetanbieter der steigenden Nachfrage angepasst, so dass inzwischen auf vielen Seiten free SMS ohne Anmeldung und damit auch ohne Limit pro Tag versenden kann. Um sich einen Überblick über die einzelnen und deren Leistungen verschaffen zu können, sollte die einschlägigen Vergleichsportale aufsuchen. Dort erhält man stets einen aktuellen Überblick über alle Möglichkeiten. Wer diese Dienste regelmäßig nutzt, vor allem tagsüber, wenn die meisten von uns sowieso am sitzen, kann sich eine Menge sparen. Zwar werden sich die eingesparten Beträge pro Monat maximal im zweistelligen Bereich bewegen, aber rechnet dies aufs Jahr hoch, lohnt es sich.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta