Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kostenlose SMS über das Internet versenden

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014 Kommentare deaktiviert für Kostenlose SMS über das Internet versenden

Wer einen Handyvertrag mit einem Provider abgeschlossen hat, dem ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, im Internet versenden zu können. Wer jedoch eine nutzt, der steht jedes Mal, wenn diese Karte nicht aufgeladen ist, vor dem Problem stehen, keine SMS senden zu können. bietet sich das Internet förmlich an, zumal hier auch versenden kann, sprich meldet sich kurz mit der Handynummer an und kann dann kurz und schmerzlos in der Regel eine bestimmte Anzahl SMS am Tag kostenlos versenden.
Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, eine SMS kostenlos zu versenden, ohne das Internet zu benötigen. Hierzu bucht einfach ein Free Paket oder aber auch eine Flatrate. Je nach der Summe erhält dann eine bestimmte Menge und kann diese im laufenden Monat selbstverständlich nutzen.
Der Haken: Mit Ende des Monats endet auch meisten das -Paket, dies bedeutet, dass im kommenden Monat wiederum ein SMS Paket kaufen wird, teils automatisch über den Handyvertrag, die alten eventuell noch vorhandenen jedoch verfallen. sollte man sich vor dem Abschluss eines solchen zunächst einmal erkundigen. Prepaid- haben es sich mittlerweile zur Aufgabe gemacht, ebenfalls anzubieten, denn erhält man pro Aufladung der eine gewisse Anzahl kostenfreier SMS, die allerdings auf einen Monat begrenzt sind. Ab dem Tag des Aufladens kann man dann also einen Monat lang beispielsweise 50 SMS kostenlos versenden, die dann noch übrig gebliebenen SMS verfallen.
Der Haken: bei einer Neuaufladung erhält man wieder 50 kostenfreie SMS, aber verfällt dann der eventuell noch bestehende alte -Bestand?

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta