Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Kojencharter Kroatien – Ein unvergleichlicher Segeltörn

Veröffentlicht am 6. Februar 2012 Kommentare deaktiviert für Kojencharter Kroatien – Ein unvergleichlicher Segeltörn

Ein unvergleichlicher Segeltörn ohne eigenes Boot, ohne Segelkenntnisse dafür aber mit jeder Menge Spaß, Aktivität und einer atemberaubenden Küstenlandschaft vor Augen. Das macht Kroatien möglich. Eine Woche segelt man auf einer modernen Yacht mit Skipper durch die Adria. Dabei gibt es keine von vorneherein festgelegte Route. Gesegelt wird, wohin der Wind bläst. Je nach Windstärke steht ein rasanter, schneller Ritt über die Wellen oder eine ganz gemütliche Fahrt über das Meer auf dem Logbuch von Kojencharter Kroatien.

So erhält man die einmalige Gelegenheit, die wunderschönen Küstenstädtchen Kroatiens einmal von der Seeseite aus kennenzulernen. Übernachtet wird in verschiedenen Häfen aber auch in einsamen Buchten. Jeweils samstags beginnt eine neue Reise, bei der sich bis zu sechs mutige Segler in das Abenteuer Kojencharter Kroatien stürzen.

Die modernen Segelboote verfügen über 4 Doppelkabinen, eine davon belegt der Skipper. Auf diesen ist jederzeit Verlass, er spricht gut deutsch, kennt die kroatische Küste wie seine eigene Westentasche und hat schon viele tausend Seemeilen in seinem Revier zurückgelegt. Er weiß haargenau, wo sich die schönsten Plätze befinden und man noch einsame Buchten mit kristallklarem Wasser findet. Der Skipper ist das Bindeglied einer oft bunt zusammen gewürfelten Crew. Selbst wer sich als Einzelperson für einen Kojencharter Kroatien entscheidet, wird auf engstem Raum der Segeljacht sofort Anschluss finden.

Der Skipper ist es auch, der dafür sorgt, dass selbst absolute Segelneulinge bald die wichtigsten seemännischen Handgriffe beherrschen. Nach einigen Übungsmanövern kann jeder Gast beim Segelcharter Kroatien einmal selbst am Ruder stehen und das sportliche Schiff mit Hilfe von Kompass und Karte durch die See manövrieren. Zwischendurch findet sich immer wieder Zeit, um einen Sprung in das herrliche Wasser der Adria zu wagen, zu schwimmen, schnorcheln oder sich einfach einmal die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Eines ist sicher, der Kojencharter Kroatien wird ein einmaliges Erlebnis.

Über den Reiseveranstalter:
Der Reiseveranstalter Kaya Lodge ist ein Spezialist für Segelreisen, Kojencharter und Blaue Reisen. Sein Segelrevier sind das Mittelmeer, die Karibik, die Inseln zwischen den Kanaren und die Seychellen. Auf seinen Reisen bietet Kaya Lodge Turns zum aktiven Mitsegeln aber auch Kurse und Schulungen an.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta