Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Innovation im höchsten Maße-Solid Surface

Veröffentlicht am 31. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Innovation im höchsten Maße-Solid Surface

Wer sich schon immer für Neuerungen und interessante Baustoffe interessiert hat, der wird von diesem einmaligen Material einfach nur begeistert sein. Mit dem hat einen Werkstoff geschaffen, der nicht nur durch seine spielendleichte Verarbeitung glänzt, sondern auch durch seine Anwendungen. Dieses Material wird in einen sehr innovativen Fertigungsprozess hergestellt. Diese erfolgt in zwei Phasen. In der ersten Phase werden gegebenenfalls bestellte Platten oder aber Formteile aus diesem einmaligen Mineral gepresst. Dann werden diese in der zweiten Phase einer sehr hohen Temperatur ausgesetzt und somit erhält es seiner wunderschönen Struktur. Durch dieses Thermische Erhitzen bildet sich eine homogene Oberfläche, die nicht nur Wasser abweisend ist sondern es auch Wetterbeständig und Stoßfest macht.

Das solid surface bietet seinen Nutzer noch sehr viel mehr. Mit diesem einmaligen Material kann komplette Fassaden verkleiden. Es hat den Vorteil, dass es ohne Fugen verarbeitet wird und somit auch bei der Fassade keine Möglichkeit gegeben ist, dass Wasser eindringen kann. und auch Zuverlässigkeit, das macht dieses einmalige Material zu etwas ganz besonderem. Neben den Fassaden und den Nassräumen können auch zum Beispiel Küchenarbeitsplatten aus dem gefertigt werden. Sie haben den Vorteil, dass die Oberfläche nicht verletzt werden kann und auch, dass man hier keine störenden Ecken oder Kanten vorzuweisen hat. Besonders für Familien von kleinen Kindern ist dieses Material sehr zu empfehlen. Es kann individuell verformt werden und somit kann man störende Ecken einfach abrunden. Einfach einmal die Vorzüge von diesem Werkstoff auf sich wirken lassen und gegebenenfalls umgehend nutzen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta