Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Holzkohlegrill – Der Sommer Spaß schlecht hin

Veröffentlicht am 12. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Holzkohlegrill – Der Sommer Spaß schlecht hin

Im Sommer gibt es ein paar Rituale, die so gut wie alle Familien immer wieder durchführen. Am Nachmittag im Pool schwimmen und abends den anwerfen. Es gibt nichts Schöneres, als den lauen Sommerabend aus klingen zu lassen. Ein Grillabend möchte kaum einer missen. Da werden sogar Vegetarier zu Fleischfressern. Alles schon erlebt und gesehen. Warum nur ist Grillen so ein Abenteuer. Vielleicht spüren wir noch den Urinstinkt von unseren Vorfahren im Blut. Ein langer anstrengender Tag ist geschafft und abends gibt es leckeres Fleisch vom Grill. Dass ein Sommernachmittag nicht wirklich anstrengend ist, muss man wohl nicht extra erwähnen. Doch die Vorfreude ist immer noch groß. Auf einem Holzkohlegrill kann man braten, was man möchte. Leckeres Fleisch, Gemüse oder auch Würstchen. Dazu serviert man verschiedene Salate und leckere Saucen. Diese kann man fertig kaufen. Ein echter Grillfan macht diese aber selbst. Grillt man das Fleisch auf einem Holzkohlegrill, wird man in den Genuss kommen, etwas essen, was man sonst nicht wirklich so hin bekommt. Der Griller funktioniert, wie der Name schon sagt, mit Kohle. Das Fleisch ist am Ende wirklich durch und außen schön knusprig. So wie man es von einem leckeren Grillmenü erwartet. Viele legen auch Kartoffel auf den Grill. Einfach in eine Alufolie packen und ein paar Minuten anbraten lassen. Kartoffeln eignen sich wunderbar als Beilage. Knoblauchsauce dazu und der Abend ist perfekt. Grillen gehört zum Sommer einfach dazu. Genauso wie die Sonne und das herrlich erfrischende kalte Nass.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta