Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Heranführung an das Thema Börse durch das Börsenspiel

Veröffentlicht am 3. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Heranführung an das Thema Börse durch das Börsenspiel

Der Handel mit Aktien oder anderen Wertpapieren verspricht große Gewinnspannen, er birgt aber auch viele Risiken. Daher scheuen viele davor zurück, ihr Glück auf dem Börsenparkett zu versuchen. Die zahlreichen Finanzkrisen haben gezeigt, dass es nicht leicht ist, immer den richtigen Riecher zu haben. Es gibt aber auch eine Möglichkeit seine Fähigkeiten für das Thema Börse zu testen, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen.
Das Börsenspiel vermittelt einen realistischen Eindruck vom Geschehen beim Handel mit Aktien. Ohne dabei allerdings die Gefahr eines Verlustes in sich zu tragen. Durch die Teilnahme am Börsenspiel erfolgt eine Heranführung an das Thema Börse. Die Anmeldung zum Börsenspiel ist einfach und unkompliziert. Nach der Anmeldung erhält jeder Mitspieler ein Startkapital von 100.000 Euro. Natürlich ist das nur ein fiktives Kapital, dass der Nutzer nun nach Belieben einsetzen kann.
Damit das Börsenspiel so realistisch wie möglich wird, laufen alle Handelsgeschäfte in Echtzeit. Wie an der echten Börse werden auch hier die Käufe und Verkäufe unmittelbar ausgeführt. Dabei zeigt eine Statistik die letzten 10 Orders an. Um zu sehen, wie erfolgreich man gewesen ist, sind auch die 10 besten Mitspieler in einem Ranking aufgeführt. Wer dieses Ranking am Ende eines Monats oder eines Jahres anführt, kann Preise im Wert von über 800 Euro gewinnen.
Wer mehr über die Börse und seine eigenen Chancen beim Aktienhandel erfahren möchte, kann sich sofort beim Börsenspiel auf www.boersenpoint.de kostenlos anmelden. Durch die risikolose Heranführung an das Thema Börse, ist es möglich die eigenen Fähigkeiten täglich neu zu testen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta