Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Gutes aus der Natur- Bio-Produkte im Bereich Vitalpilze

Veröffentlicht am 24. April 2015 Kommentare deaktiviert für Gutes aus der Natur- Bio-Produkte im Bereich Vitalpilze

Dem Menschen wird täglich viel abverlangt. Zwar steht heute nicht mehr auf dem Feld und muss körperlich den ganzen Tag arbeiten, aber dafür sind die täglichen Belastungen sehr viel größer geworden. Nicht selten müssen und Vollzeitjobs unter einen Hut gebracht werden, Geldsorgen plagen Familien, Mobbing und Existenzängste kommen hinzu.

Der seelische ist weitaus stärker geworden und dies zeigt sich in Erschöpfungszuständen, Müdigkeit und Lustlosigkeit. Diesem Zustand kann mittels natürlichen Produkten entkommen und dem eigenen Körper wieder neue Energien zuführen. Damit ist kein gemeint und auch kein täglicher Besuch im Fitnesszentrum. Natürliche Bio-Produkte aus dem Bereich Vitalpilze. Zwar dürfen in Deutschland „nur“ als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden, deren Wirksamkeit in den verschiedenen Bereichen ist aber unumstritten. Erhältlich sind sehr viele verschiedene Pilzarten mit unterschiedlichen Anwendungsbereichen. So wird zum Beispiel der Shiitake Pilz als König der Pilze bezeichnet, häufig kennt ihn auch aus der Küche, denn er ist nicht nur gesund, sondern auch sehr schmackhaft. In und China ist der Shiitake Pilz schon seit 2000 Jahren bekannt und sehr geschätzt. Sie können das Immunsystem stärken, da sie hohe Mengen der Vitamine B1 und B2 und das besonders für Vegetarier wichtige Vitamin D enthalten.

Der Shiitake Pilz kann Erkältungen heilen, den Kreislauf stimulieren und die allgemeine stärken und fördern. Erhältlich ist zum Beispiel Shiitake Extrakt in Kapselform. Dabei sollte darauf achten, dass auch die Kapselhülle aus biologischen Stoffen hergestellt wurde, um ein rundum gesundes Produkt zu erhalten.

Eine weitere sehr beliebte Pilzform ist der Coriolus Pilz. Er ist überwiegend in Nadel- und Laubwäldern beheimatet. Seit vielen Jahren findet er seine Verwendung schon der Traditionellen Chinesischen Medizin. Der Coriolus Pilz wird auch in Europa seit einigen Jahren erforscht und fand heraus, dass er vor allem Krankheiten unterstützend behandeln kann, welche durch Bakterien ausgelöst wurden. Allgemein steigert der Pilz das Wohlbefinden und die Leistungskraft.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta