Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Gute Kosmetik aus der Toscana

Veröffentlicht am 30. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Gute Kosmetik aus der Toscana

Mitten in der Toscana befindet sich ein Kurbad von Italien, das Therme di Montecatini ist sogar eines der ältesten. Das angereicherte Wasser – Acqua di Vita – sprudelt mit wertvollen Mineralien, es ist das sogenannte Wasser des Lebens, was eine vitalisierende Wirkung auf die Haut und den Körper hat. Diese Therme wurde immer regelmäßig von der Prinzessin Marcella Borghese besucht und deshalb hatte sie dann beschlossen, selbst ein dermatologisches Institut zu gründen und die exklusive Schönheitspflege zu entwickeln. Für eine ganz sanfte steht borghese SPA Care, sie hat sehr viele Vitamine, Mineralien und auch Pflanzenwirkstoffe. Die gesunde Kraft kann sich durch einen Strauß pflegender Kräuter und so richtig entfalten, enthalten ist Thymian, das Basilikum, aber auch Rosmarin und Fenchel sowie noch einige andere gesunde Pflanzen mehr. Die borghese SPA Care wird durch modernste Technologie ergänzt, so können die Pflegekomponenten optimiert und eine fesselnde Effektivität geschenkt werden. Es ist die Schönheit einer Frau. Die Tradition reicht schon einige Jahrhunderte zurück, wo das heilende Wasser aus der toskanischen Erde die Menschen begehrte. Die Manufaktur borghese war die Synergie, wo der Gesundheit, der Natur, dem Luxus und der Wissenschaft zuerst Beachtung geschenkt wurde. Aus den ganz berühmten Thermalquellen– Acqua di Vita Living Water Complex- wurde das Wasser gewonnen und dadurch wurde dann die Borghese Hauptpflegeserie entwickelt, welche aber zu den bisherigen biologischen Produkten, die bereits schon auf dem Markt waren, doch weit im Voraus gewesen sind. Die Schönheit ist auf keinen Fall an das Alter gebunden, daran glaubte auch die Borghese.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta