Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Girokonto zum Nulltarif – gibt es sowas?

Veröffentlicht am 7. Juni 2017 Kommentare deaktiviert für Girokonto zum Nulltarif – gibt es sowas?

Das zum Nulltarif ist ein Konto, bei dem die Inhaber keine teuren Gebühren fürchten müssen. Sie haben ein Modell, das ohne Kontoführungsgebühren auskommt. Bei verschiedenen Modellen fallen dann auch für Überweisungen und Internetbanking keine weiteren Gebühren an. Wer will in der heutigen Zeit noch viel für sein zahlen? Vermutlich niemand, heute möchte jeder sparen, wo es nur geht. Je nachdem, welches Kontomodell gewählt wird, haben Kunden auch die Chance eine kostenlose zu bekommen. Dadurch sind sie noch flexibler, was Zahlungen angeht und sind auch im Ausland immer gut beraten.

Zusatz zum

Einige bieten ihren Kunden nicht nur ein zum Nulltarif an, sie haben auch weiterer Zusätze im Angebot, die sich immer positiv für den Kunden auswirken. Eine ist oft teuer und es muss eine hohe Jahresgebühr gezahlt werden. Bei neuen Konten aber kann es durchaus sein, dass eine Kreditkarte inklusive ist und Kunden dafür nicht einen Cent zusätzlich zahlen müssen. Allerdings müssen Bankkunden über eine positive verfügen, wollen sie eine solche Kreditkarte ausgestellt bekommen. Wer einen negativen in dieser hat, kann auf eine Visakarte setzen. Kurz erklärt handelt es sich um eine Karte, die wie eine normale Visakarte zum Bezahlen eingesetzt werden kann, allerdings muss diese vorher aufgeladen werden, sonst funktioniert sie nicht. Diese kann immer zum zum Nulltarif hinzubestellt werden.

Internetbanking

Wer ein Girokonto zum Nulltarif auswählt, sollte immer gleich einen Zugang für das mit beantragen. Internetbanking ist bei den meisten kostenlos, ermöglicht den Kunden aber Flexibilität und sie können rund um die ihre Bankgeschäfte tätigen. Auch Jugendliche haben mit einem solchen immer den Vorteil, dass sie den richtigen Umgang mit schnell erlernen können und später weniger Probleme haben werden. Diese Konten lassen sich aber nur in den seltensten Fällen überziehen, dann werden sie meistens in gebührenpflichtige Konten umgewandelt.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta