Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Geschenke die keiner haben will

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 Kommentare deaktiviert für Geschenke die keiner haben will

Jeder kennt das Problem mit den schönen Geschenken, die man eigentlich nicht gebrauchen kann. Wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht und die Familie dann mit den so genannten SOS Geschenken kommt. Schlips, Oberhemd, Socken. Na da freuen wir uns doch ungemein drüber.

Aber eigentlich sind es doch nützliche Dinge

Klar sind sie nützlich, aber es sind eben auch Sachen die man sich ständig selbst kauft. Das ist eigentlich nichts das man gern geschenkt bekommt. Zumal meistens nicht mal der eigene Geschmack getroffen wird. Und wehe man kommt mal zu der Person die es geschenkt hat, und man trägt es dann nicht. Dann schaut man auch noch in beleidigte Gesichter. Es macht auch einen Unterschied ob Oma mit solchen Geschenken kommt, oder vielleicht die Freundin. Die hat dann vielleicht Boxershorts bedrucken lassen. Das hat dann schon wieder eine ganz andere Wirkung. Denn Oma wird sicher etwas aussuchen, was bestimmt praktisch aber auf keinen Fall sexy ist. Und darin liegt dann schon der kleine aber doch feine Unterschied. Sicher wird man sich über das Geschenk der Freundin freuen. Aber über das der Oma nur ärgern. Es ist also gar nicht so einfach beim Schenken das Richtige zu treffen. Aber das ist nicht nur bei einem Mann so, auch für eine Frau gilt das. Schenkt man einer Frau eine Pflegeserie, kann sie es schnell krumm nehmen. Weil sie vielleicht meint, man würde glauben sie hätte es nötig. Schenkt man ihr dann wieder ein hübsches Halstuch mit Namen wird das gut ankommen. Solange es von jemand kommt den sie sehr gern hat. Den größten Fehler kann man wohl begehen, wenn man einer Frau etwas für den Haushalt schenkt. Ein Kochtopf könne schnell die Reaktion auslösen, der denkt auch ich gehöre in die Küche. Und das kann schlimme Folgen haben. Man sollte beim Schenken überlegen, wie man wirklich eine Freude machen kann.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta