Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Für viele Dinge zu gebrauchen

Veröffentlicht am 16. August 2017 Kommentare deaktiviert für Für viele Dinge zu gebrauchen

So mancher Ehemann vertraut seiner Frau nur ungern den eigenen Wagen an, erst recht wenn sich dabei um einen teuren Neuwagen handelt. Dabei sind es nicht stets nur die Frauen die da beim Einparken Mauern, Zäune, Straßenlaternen oder andere Fahrzeuge übersehen, auch so mancher Mann hat da schon sein Können total überschätzt und hat seinen Wagen mit unschönen Dellen verziert. Durchaus spielt es da aber am Ende auch kaum eine Rolle, ob einen alten Gebrauchten fährt oder eher ein neueres Modell, ärgerlich ist es immer und zudem auch noch mit hohen verbunden. Meist sind es da aber dennoch die Herren, die sich da ihr Nervenkostüm kaputt machen, denn Frauen denken da meist ganz anders. Sie sind oft nur froh, dass keinem Insassen etwas geschehen ist, denn so ein Gegenstand lässt sich ja schließlich reparieren, während das mit der eines Menschen nicht so einfach ist.

So mancher Mann ist da eher mit seinem verheiratet

Während Frauen in dieser Hinsicht durchaus etwas emotionaler denken, setzt bei Männern oft der gesunde Menschenverstand eher aus, wenn es da um das schöne geht. Schon so mancher Ehestreit rührte daher dass, die Ehefrau mal wieder die Laterne auf dem Parkplatz übersehen hat. Dabei ist auch so ein Schaden in der Regel schnell behoben, denn meist handelt es sich hierbei doch nur um einen Blechschaden. Jeder Fachmann hat da die Beule schnell wieder zum Verschwinden gebracht und mit der Lackierpistole im Anschlag sieht anschließend auch keine Lackschäden mehr.

Natürlich aber auch so geringe Reparaturen stets eine Menge Geld, denn die fachmännischen Werkstätten lassen sich da oft nicht lumpen. Gerade in den kälteren Monaten werden da viele wieder eine Menge zu tun bekommen, denn bei Schnee, Eis und Glätte sind die Unfälle schon fast vorprogrammiert, denn bei gewissen Wetterverhältnissen kann auch dem besten Fahrer mal ein Unglück passieren.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta