Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Fruchtgummi Werbemittel versüßen jeden Flug

Veröffentlicht am 3. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Fruchtgummi Werbemittel versüßen jeden Flug

sitzt endlich im Flugzeug und wartet sehnsüchtig auf den Start. Wartet darauf, dass sich der Flieger endlich in die Lüfte schwingt und man seinem Ziel näher kommt und es schließlich erreicht. Viele Stunden liegen vor dem Reisenden. Endlich geht es los. Das Flugzeug rollt zur Startbahn, hebt ab, fliegt eine Schleife und schwingt sich in die Lüfte. Die Reisehöhe ist erreicht und die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter beginnen damit, ihren Mitreisenden die Flugzeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören auch das obligatorische Tütchen mit Brezeln oder sowie eine Serviette, auf der meist das der Fluggesellschaft prangt. Doch neben dem Wunsch für eine gute stehen auch auf dem kleinen Tütchen meist mehrsprachig der Slogan sowie das der Fluggesellschaft. Je exklusiver die Werbekampagne angelegt ist, desto aufwändiger sind solche Mittel gestaltet: So kann es auch schon einmal vorkommen, dass es in den Farben der Fluggesellschaft gibt oder das sogar das aufgeprägt hat. Normalerweise werden aber Fruchtgummi einfach in Tütchen verpackt, die die Firmenfarben tragen. Hin und wieder gibt es Werbekampagnen, bei denen Werbemittel in außergewöhnlichen Formen gereicht werden. Dann kann es schon mal geschehen, dass ein kleines Flugzeug aus der Tüte zieht, das maßstabsgetreu nachgebildet wurde. Fruchtgummi können auch eingesetzt werden, um nervöse Reisende zu beruhigen. Oft bekommen aber auch solche in Verbindung mit einer großen Tüte, in denen sich Stofftiere, Malbücher oder sonstige Spielsachen befinden. So können sich die Kinder die meist lange und langweilige Flugzeit vertreiben.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta