Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Freizeitmode Trends für den Sommer — Der bequeme Jeansstoff ist wieder in

Veröffentlicht am 16. September 2012 Kommentare deaktiviert für Freizeitmode Trends für den Sommer — Der bequeme Jeansstoff ist wieder in

Die Mode in der Freizeit sollte stets bequem und angenehm zu tragen sein. Schließlich ist man in der Freizeit ständig in Bewegung und möchte sich daher auch uneingeschränkt bewegen können. Aus diesem Grund besteht diese vorwiegend aus hautfreundlichen Baumwollstoffen und weich fließenden Kunstfasern, wodurch der Tragekomfort positiv beeinflusst wird. Bei den Trends für den gilt es sich körperbetont zu zeigen, dabei kann die Kleidung attraktive Druckstoffe beinhalten. Besonders in waren in diesem Sommer zierliche Blumenmuster in bunten Farben. Für den modebewussten Herrn eigneten sich Geometrische Strukturen, Paisley- oder auch Linienmuster.

Besonders geeignet für die Freizeit ist natürlich der altbekannte Jeansstoff. Jeanshosen können zu jeder Tages- und Nachtzeit getragen werden. Sie sind bequem zu tragen und zudem äußerst strapazierfähig. Zu den geliebten Jeans kann man durchaus ein schickes T-Shirt mit trendy Prints tragen. Als Schuhwerk eignen sich in der Freizeit natürlich Turnschuhe, diese können unter anderem auch neonfarben sein, denn Neonfarben waren ein Highlight der Freizeitmode Trends für den Sommer. Accessoires sollten in der Freizeitmode nicht all zu üppig vorhanden sein, doch kann man sich für schicke Armbänder aus natürlichen Materialien oder Uhren in Neonfarben entscheiden. Wem die Jeanshosen im Sommer zu warm oder zu unauffällig waren, der entschied sich für bequeme Leggings, die es in allen möglichen Farbvariationen gab. Leggings sind übrigens auch im Herbst und im Winter tragfähig.

Im Unterschied zum Sommer, werden diese in Reptil-Optik, Leder oder auch Lack angeboten. Die Modetrends des Sommers waren sehr vielseitig, sodass für jeden Geschmack was dabei war. Als Schuhwerk galten Sandalen in Leder, High Heels oder bequeme Ballerinas als besonders modern. Ballerinas können unter anderem auch gut in der Freizeit getragen werden. Diese passen sich an den Fuß an und bieten den ganzen Tag über einen angenehmen Tragekomfort. Zum Freizeitlook kann man eine schicke Jeansjacke oder einen vielseitigen Kaputzenpulli mit modischen Prints tragen. Die Freizeitmode Trends für den Sommer waren spritzig, jung und äußerst bequem.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta