Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Fossil Uhren – hergestellt in den USA

Veröffentlicht am 3. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Fossil Uhren – hergestellt in den USA

Fossil Inc. Ist ein was neben Fossil Uhren auch noch anderen herstellt. Das mit Sitz in der Richardson, welche im Bundesstaat Texas beheimatet ist. Das Spezialgebiet liegt beim Design, die Produktion, das und natürlich den Verkauf von Fashion-Accessoires ausgerichtet ist. Zu diesen beliebten Accessoires gehören zweifelsfrei auch die sehr beliebten und hoch qualitativen Fossil Uhren. Das produziert neben auch noch allerlei für Damen und auch für Herren aber auch Handtaschen, Kleinlederwaren, Gürtel, Sonnen- und Korrektionsbrillen, und sogar Kleidung an. Neben der bekannten Marke Fossil werden aber im auch weltweit andere Labels vertrieben. Dazu gehören zum Beispiel Relic, Zodiac und Abacus Quarzuhren. Fossil Besitz weiterhin lukrative Lizenzen der Label Diesel,Emporio Armani, DKNY, und Burberry , was den meisten so gar nicht bekannt sein dürfte. Zuerst stellte im trendigen Retrodesign her, was sich aber zu sehr zu einer Stilrichtung orientierte und dem Unternehmen auf lange Sicht nicht zeitgemäß erschien. Der Anklang dieser Fossil Uhren im Retrostyle war verblüffend groß. Fossil hat sich aber nun auch die Produktion von trendigen und zeitgemäßen Neuschöpfungen zur Aufgabe gemacht. Einige davon sind Kombinationen aus analogen Uhren mit Stunden und Minutenanzeige mit einer digitalen Groß Sekundenanzeige. Fossil Uhren sind aber auch mit einem Display erhältlich welches die Farbanzeigen wechseln kann. Fossil Uhren sind sehr vielfältig und haben einen hohen Anspruch an qualitative Verarbeitung was sich dann allerdings auch im widerspiegelt. Aber Qualität und Extravaganz rechtfertigen den Preis durchaus.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta