Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Ex-Partner wieder zurückgewinnen & Mittel gegen Liebeskummer

Veröffentlicht am 2. Mai 2017 Kommentare deaktiviert für Ex-Partner wieder zurückgewinnen & Mittel gegen Liebeskummer

Eines möchte ich, trotz des vielversprechenden Titels, vorweg sagen: Nicht jeder kann seinen Ex-Partner wieder zurückgewinnen. Je nach Situation und Umständen, schwanken die Erfolgsaussichten teilweise sehr erheblich. Besonders werden Sie vom Geschlecht und dem Alter des Ex-Partners, sowie der Beziehungsdauer geprägt.

Sollte zu dem Schluss kommen, dass die Aussicht auf eine erfolgreiche Rückeroberung seines Ex-Partners durchaus Sinn macht, so sollte man sich informieren, wie man dieses Unterfangen am besten anstellt. Denn es reicht nicht immer aus, einfach nur auf sein Glück zu hoffen und nur von einem Tag bis zum nächsten zu planen.

Unmittelbar nach der Trennung sind vor allem zwei Dinge wichtig:

  1. Das Vermeiden der typischen Fehler, die nach einer Trennung fast immer gemacht werden
  2. Die Kenntnis der richtigen Mittel gegen Liebeskummer

Typische Fehler, die nach der Trennung auf keinen Fall begehen sollte, sind zum Beispiel ständige Kontaktaufnahmen via SMS, Internet, Anrufe, usw., Liebesbekundungen, Abhängigkeitsbekundungen oder aber auch die Vernachlässigung seines eigenen Lebens. Man sollte sich auf keinem Fall komplett seinem Schicksal und Liebeskummer ergeben.

Der richtige Umgang mit dem Liebeskummer ist in vielen Fällen erfolgsentscheidend. Eines der wichtigsten Mittel gegen den Liebeskummer ist Beschäftigung. Das ist ja auch relativ logisch: Wer beschäftigt und abgelenkt ist, hat weniger Gelegenheit, sich in seinen Gedanken mit seinem zu beschäftigen. Beschäftigen kann sich dabei auf verschiedene Arten und Weisen: So kann man sich mit Freunden treffen, die Familia besuchen, sich über ablenken, oder sich ein anderes Hobby suchen. Oft hilft es auch, einfach mal ein oder zwei Wochen in der zu fahren.

Achtung: Liebeskummer verleitet übrigens auch dazu, entweder zu wenig, oder zu viel zu essen. Keine dieser beiden Alternativen ist gut für Sie: Denn sieht dem Körper seine Essgewohnheiten an. Bekommt er zu wenig zu essen, wirkt man schwach und müde. Isst man zu viel, so wird man bekanntlich dick, was von den meisten Menschen als eher unattraktiv wahrgenommen wird.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta