Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Eine kleine Aufmerksamkeit für den Kunden

Veröffentlicht am 8. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Eine kleine Aufmerksamkeit für den Kunden

Wichtig für ein Geschäft ist es, dass die Kunden wiederkommen. Wer einmal in einem Geschäft war und das Gefühl hatte, willkommen zu sein, der wird auch Wiederkommen. Mit vielen Kleinigkeiten kann man diesen guten Eindruck nachwirken lassen. So sind die Bonbons als Werbeartikel nur ein kleines in dem großen Getriebe. Diese kann man bei Anbietern im bestellen, kann dort die Anzahl angeben und was auf der stehen soll. Wenn diese geliefert werden, dann kann man die schon einmal auslegen und den Kunden anbieten. Bei jedem Einkauf kann man diese an die Kunden weitergeben und denen eine süße Überraschung mit in die Einkaufstüte packen. Da freuen die sich doch. Bonbons als sind indes keine gänzlich neue Erfindung. mit angenehmen Komponenten wie Süßigkeiten zu paaren ist nur eine neue Spielart. Man kennt das ja von Kugelschreibern und kleineren Büroartikeln. Da haben die ja ganze Kisten von bestellt und diese dann auf Messen und bei öffentlichen Auftritten verteilt. Das klappt sicher gut, doch mit den Süßigkeiten erfreut man eben jedes Herz. Denn solch kleine Aufmerksamkeiten verbessern natürlich auch die zum Kunden. Eine kleine Geste kann da schon viel bewirken. In welcher Anzahl man die Bonbons als bestellt, dass sollte man noch einmal eindringlich mit den Anbietern diese besprechen. Denn es lohnt sich natürlich schon, eine große Anzahl zu ordern. Denn die halten sich ja auch und man kann die natürlich auch gut lagern. Und dann ist auch immer für Nachschub gesorgt, im Online Shop.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta