Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Eine Bootsfahrt gehört zu dem Malta Urlaub unbedingt dazu

Veröffentlicht am 27. April 2017 Kommentare deaktiviert für Eine Bootsfahrt gehört zu dem Malta Urlaub unbedingt dazu

Familie F. plante seit längerer Zeit einen Urlaub nach Malta. Diesen Sommer war es soweit und die Familie flog in die Hauptstadt Valletta. Dort hatte man sich ein Hotel gebucht und wollte alle Sehenswürdigkeiten von dort aus planen. Die Stadt Valletta bietet viel Historie und Sehenswürdigkeiten an, die man nicht an einem Tag sehen kann. Darüber hinaus entdeckte Familie F., dass in Malta viele Bootsfahrten angeboten wurden, dies ist auch nicht sonderlich verwunderlich, Malta als Inselstaat bietet viele Sehenswürdigkeiten, die man nur mit dem Boot erleben und sehen kann. Die erste Bootsfahrt war schnell geplant und man machte zuerst die typische Hafenrundfahrt, auf der Familie F. die beiden Häfen Marsamxett Harbour und Grand Harbour zu sehen bekamen. An einem weiteren Tag buchte Familie F. eine zur Blauen Lagune, dort bekamen sie einen überwältigenden Anblick zu sehen und der Anblick war nicht mit den Bildern auf den verschiedenen Postkarten zu vergleichen. Den Rest des Tages verbrachte die Familie in Comino und nutzte die schöne Natur und das kristallklare Wasser zum Entspannen, baden und sonnen. Alles in allem war dies einer der schönsten Ausflüge der Malta-Reise, weil die unberührte Natur überwältigend schön war. Als Abschlussfahrt buchte Familie F. noch eine Piratenfahrt mit dem Boot, was für die Kinder noch einmal ein echtes Abendteuer war. Der Urlaub in Malta war für Familie F. ein unvergessliches Erlebnis, sei erlebten die schöne Natur Maltas, das kristallklare Wasser, bewunderten die vielen malerischen Höhlen und bewunderten die historischen Städte Maltas. Familie F. kam mit einer großen Ausbeute an Fotos nach Hause und sie wollen in jedem Fall noch ein weiteres Mal nach Malta reisen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta