Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Ein Wochenende Bremen

Veröffentlicht am 20. Juli 2016 Kommentare deaktiviert für Ein Wochenende Bremen

In ist immer etwas los und wird nie Langeweile verspüren. Also warum nicht einmal einen in Bremen machen Hotels Bremen gibt es viele und so ist es nicht sonderlich schwer ein gutes Hotel in Bremen finden zu können.

Ein schönes Beispiel für ein schönes Wochenende ist das des Jazzhead. Diese Veranstaltung ist aus der europäischen Jazz-Welt nicht mehr wegzudenken und findet alljährlich Ende April/ Anfang Mai in statt. Antreten tun auf der Jazzhead jedes Jahr talentierte Künstler aus der ganzen Welt. Wobei es jedes Jahr ein anderes Motto auf dem Plan steht, was es umzusetzen heißt.

Aber hat noch viel mehr zu bieten. So gibt es zum Beispiel das Universum Bremen. Hier finden sich neben einer Dauerausstellung zum Thema Mensch, Erde & Kosmos auch eine Vielzahl von wechselnden Sonderausstellungen.

Verpassen sollte aber auch auf keinen Fall das Bremer Rathaus und natürlich die Bremer Stadtmusikanten. Nicht zu vergessen auch der Bremer Rohland, dieser ist eines der Wahrzeichen Bremens und ist seit 2004 gemeinsam mit dem Rathaus Weltkulturerbe der UNESCO. Zum Shoppen hingegen lädt viel eher der Weserpark ein, denn dieser zählt zu den größten Einkaufszentren des Landes.

Die Auswahl an Sehenswürdigkeiten in ist große und genauso sieht es auch mit dem kulturellen aus. In einem Wochenende ist es auf keinen Fall zu schaffen. Aber kann erst einmal schnuppern und auf eine kleine Entdeckungstour gehen. Wen diese traumhafte gefällt, der kommt mit bald wieder und dann nicht nur für ein Wochenende.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta