Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Die Gesundheit als höchstes Gut

Veröffentlicht am 30. August 2016 Kommentare deaktiviert für Die Gesundheit als höchstes Gut

Die Privatversicherten galten in den letzten Jahren immer als die besseren Versicherten, konnten sich ihre Leistungen angeblich nach Belieben aussuchen und konnten sich so des Neides der gesetzlich Versicherten nicht erwehren. Doch auch beim Vergleich lässt sich deutlich die Entwicklung im Sektor ablesen. Denn auch dort wo die Beiträge höher sind und die Beteiligung der Versicherten eh schon immens hoch ist, selbst dort werden die Schrauben seitens der enger gezogen. Der Wechsel ist daher keine Seltenheit mehr. Es wird die Unzufriedenheit der Besserverdienenden immer lauter, dass sie sich in der als Melkkühe fühlen, denen auch noch den letzten Rest des Geldes auspressen möchte. Doch genau das lassen sich die Versicherten nicht gefallen. Sicherlich haben sie durch ihre hohen Beiträge auch einen Anspruch auf besondere Leistungen, doch wenn man beim Vergleich feststellt, dass bei einer anderen Versicherung die Beiträge deutlich niedriger sind, dann steht ja wohl ein Private Krankenversicherung an. Denn kann sich auch nicht alles gefallen lassen. Denn auch als Versicherter hat man Anspruch auf ein angemessenes Preis – Leistungsverhältnis. Da kann es ja nicht angehen, dass man immer wieder nur der Willkür der ausgesetzt ist. Da kann so ein PKV einem schon die Augen für andere Alternativen öffnen. Und wenn sich dann tatsächlich für einen Private Krankenversicherung Wechsel entschieden hat, dann sollte man diesen Schritt auch nur begrüßen. Denn man wird ihn dann sicherlich jeden Monat im Geldbeutel spüren. Das sollte einen dann schon zufrieden stellen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta