Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Die 60er, 70er, und 80er sind immer präsent

Veröffentlicht am 11. April 2011 Kommentare deaktiviert für Die 60er, 70er, und 80er sind immer präsent

Selbst wenn man sagen könnte, dass die 60er, 70er, und 80er Jahre sprichwörtlich Schnee von gestern sind, wird man an vielen Stellen mit dieser Zeit konfrontiert. So feiert man zum Beispiel in viele Diskotheken und Bars spezielle Partys, wo man unter anderen nur Musik aus diesen alten Zeiten hört. Manche denken, dass dies nur für die älteren Generationen interessant sein könnte, doch da irrt man sich gewaltig, denn es gibt viele Jugendliche, die diesen Musikstil von damals auch mögen, wobei man dabei natürlich nicht den extravaganten Kleidungsstil vergessen darf, der in diesen Zeiten modern war. Diese speziellen Partys kommen immer gut an, denn sonst würden sie nicht so oft gefeiert werden, und das in vielen Städten. Das allein ist jedoch noch nicht alles, wo man mit den 60er, 70er, und 80er Jahren in Berührung kommt, denn es gibt zum Beispiel auch einige Zeitschriften, die sich auf diese Zeit konzentrieren. Ein Beispiel davon ist das Magazin, welche alle zwei Monate neu erscheint. Als Fan der guten, alten Zeiten, lohnt es sich auf jeden Fall, in dieses Musikmagazin der besonderen Art zu schauen. Mit macht man quasi eine Reise in die Vergangenheit, und man entdeckt Berichte über Künstler, an die man schon lange nicht mehr gedacht hat. Bei Good Times hat man das Gefühl, ein Stück vergangener Zeit wieder zum Leben zu erwecken, was unheimlich spannend sein kann, vor allem, wenn man diese tollen Jahrzehnte nicht live miterleben konnte. Viele Zeiträume von damals werden komplett vergessen, doch bei den 60er, 70er, und 80 er Jahren wird das nie passieren, denn die sind immer präsent, und somit unsterblich geworden.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta