Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Der deutsche Rapper Samy Deluxe kann nun auf seiner Deutschland-Tournee bewundert werden.

Veröffentlicht am 17. November 2017 Kommentare deaktiviert für Der deutsche Rapper Samy Deluxe kann nun auf seiner Deutschland-Tournee bewundert werden.

Wenn den Namen hört, denkt sofort an Rap und Hip Hop. Der grandiose deutsche Rapper gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in der deutschen Rap und sorgt immer wieder für fabelhafte Songs. Samy kann mit seinen jungen Jahren auf eine steile Karriere zurückblicken, worauf er durchaus stolz sein kann. Der begabte junge Mann wurde in geboren. Er erblickte das Licht der Welt als Samy Sorge und wuchs gemeinsam mit seiner Mutter in der auf. Sein leiblicher Vater stammt aus dem Sudan, den Samy jedoch nie kennenlernen durfte, da dieser Deutschland verließ, als der Junge zwei Jahre alt war.

Diverse des Künstlers erzählen von seinen Erlebnissen ohne Vater, wodurch seine einen ganz eigenen Charakter aufweist. kann im Jahre 2012 live bewundert werden. Der deutsch Rapper startet in diesem Jahr eine Tournee, die in ganz Deutschland für fabelhafte, musikalische Stunden sorgt. Die Fans können die Samy Deluxe Tickets im erwerben, diese werden etwa für 23.10€ angeboten, schaue auch unter Fanfusion.de. Der Künstler präsentiert sich dabei mit von seiner besten Seite und gibt den Zuhörern zudem die Möglichkeit seine neuesten Songs zu hören. Die Konzerte sind bestimmt einzigartig und garantieren für einen fabelhaften Aufenthalt. veröffentlichte im Jahre 2001 sein erstes Album, dieses nannte sich „Samy Deluxe“.

Jenes Album brachte es zum Erfolg und sorgte dafür, dass der Sänger in ganz Deutschland gehört wurde. Das Album „Wer hätte das gedacht?“ wurde sogar international bekannt, das er gemeinsam mit dem talentierten Sänger Afrob auf dem Markt brachte. Das zweite Soloalbum von Samy Deluxe, erschien im Jahre 2004 in den Läden, „Verdammtnochma!“ hielt sich etwa drei Wochen lang in den Top Ten der deutschen Charts. Samy war auch des Öfteren mit anderen bekannten Künstlern unterwegs, so entstanden die Alben „Lightkultur“ und „Am I My Brother’s Keeper“.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta