Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Das bedrucken von Kleidung ist Vertrauenssache

Veröffentlicht am 14. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Das bedrucken von Kleidung ist Vertrauenssache

Das von ist eine Sache, die in die Hände von Profis legen sollte, besonders dann wenn es sich um ein handeln soll, welches eine Werbebotschaft vermittelt und qualitativ hochwertig sein sollte. Aber auch wenn privat ein T- will, lohnt es sich einen Profi an der Hand zu haben, dem vertraut das das Druckergebnis den eigenen Wünschen entspricht. Da heute auch das gestalten von T- ganz einfach über das ermöglicht wird – und zwar im gleichen Shop – legen die meisten und auch Firmen und Vereine diese Aufgabe in die Hände von Anbietern, von denen sie nicht genau wissen, wer dahinter steckt. Doch von Ergebnissen ist meist nicht enttäuscht. Denn verwendet werden die üblichen Druckverfahren, die eben herkömmlich Textildruckereien angewandt werden, wobei die stets einen erfahrenen Partner in Form einer Druckerei an ihrer Seite haben.
Dennoch ist und bleibt das von eine Vertrauenssache, wenn man Nerven und für mehrfache Rücksendungen, gerade bei Großbestellungen vermeiden möchte. Verwendet wird dabei der Textildruck, wobei allerdings mehrere Druckverfahren zur Anwendung kommen können. Da den meisten Verbrauchern und Firmen bzw. Vereinen jedoch wichtig ist, dass das Motiv, das sie sich ausgesucht haben, waschbeständig und farbbrillant ist, kommt vor allem der Siebdruck zur Anwendung um Aufdrucke hochwertig umzusetzen. Für kleinere Auflagen (auch beim Einzeldruck) kann allerdings auch der Flex- bzw. Flockdruck verwendet werden. Fotomotive können beim Bedrucken im Sublimationsdruck preiswert realisiert werden. Die staffeln sich dabei meist, größere Bestellmengen werden auf einzelne T- bezogen und vom her natürlich immer billiger angeboten.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta